Periode bleibt seit 2 wochen aus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann andere hormonelle Gründe haben, oder vielleicht hast du viel Stress gerade, oder eine Eierstockzyste...da ich kein Hellseher bin, würde ich eher empfehlen, bis zum Arztbesuch zu warten, dann weißt du mehr. :)

wenn noch zum stress, gewichtsabnahme dabei ist, hast du die lösung. der körper registriert das als "potenzielle gefahr zur austragung einer schwangerschafft" und verweigert das heranreifen des eies. warte noch ein bisschen und geh zur not dochmal zum gyn.....aber warte mal ne woche

Vielleicht rufst du zur Sicherheit trotzdem mal beim Arzt an, damit du ein wenig mehr Klarheit hast!

Habe seit 4 Wochen meine Periode, und starke Schmerzen, was könnte das sein?

Hallo, erstmal möchte ich sagen, das ich erst 16 bin, könnte auch vielleicht daran liegen. Aber ich habe seit fast 4 Wochen meine Periode, ich habe dir Pille zu dem Zeitpunkt 4 mal vergessen einzunehmen. Anfangs dachte ich das es eine Zwischenblutung sein könnte, da ich meine Periode immer regelmäßig bekomme, aber es hat einfach nicht aufgehört, nach 2 Wochen kam mir das schon komisch vor, weil meine Periode nur bis zu 4-5 Tage dauert. Zwischendurch war sie weg, aber bin ich mit meinem Bauch irgendwo drangestoßen, fing es wieder an. Beim Arzt war ich noch nicht, weil alle sagen das es in meinem Alter völlig normal wäre. Schwanger kann ich nicht sein, weil ich nicht auf Jungen stehe. Trotzdem finde ich das jetzt komisch, jetzt habe ich sie schon 1 Monat lang, und richtige Unterleibschmerzen, so dass ich mich nicht mal bewegen kann, habe ständig Kopfschmerzen, mir ist extrem übel und ich hab seitdem das ist, miese Laune, weil mich die schmerzen nerven. Ich bitte um euren Rat.

...zur Frage

Menstruation kommt fast NIE pünktlich..

also sie kommt immer zu spät. Mal bloß wenige Tage, meist aber circa 2-3Wochen. Mache mir so langsam echt Gedanken.

Der Frauenarzt konnte nie etwas ungewöhnliches feststellen (Blutwerte etc waren immer okay soweit)...

Hat Jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw kennt jemand dieses "Problem"??

p.s. ich nehme nicht die Pille und will sie auch nicht nehmen , danke :)

...zur Frage

Bekomme meine periode nicht trotz negativem schwangerschaftstest

Sollte am dienstag normal meine periode bkeommen aber kam nichts. Am mittwoch hab ich dann einem schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Digital von careblue oder so. Und jetzt haben wir sonntag und meine periode ist inmer noch nicht da.

1. Woran kann das liegen? Vielleicht weil ich seit 1 monat die pille abgesetzt hab ?

2. Wenn ich morgen zum frauenarzt gehe können die mit mir einen test machen kurzfristig ob ich schwanger bin oder schnell durch ultraschall gucken

...zur Frage

Kann man trotz negativem Schwangerschaftstest schwanger sein wenn die Periode komplett ausbleibt?

Mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein Kind zu bekommen, nur hat es bisher leider nicht so geklappt. Was allerdings noch nie vorgekommen ist, dass meine Periode komplett ausbleibt. Sie kam zwar die meiste Zeit durch die Umstellung verspätet (so um die 1-2 Wochen) aber noch nie so gar nicht. Die letzte Periode hatte ich im Dezember. Ich habe vor ein paar Tagen allerdings einen Test gemacht: eindeutig Negativ :(

Da wollte ich mal Fragen ob es eventuell sein kann, dass eine Frau kurz vor ihrer Periode schwanger wird aber es für einen Test noch zu früh ist? Ich habe schonmal gelesen das Frauen getestet haben und der auch negativ war, aber 1-2 Wochen später dann plötzlich positiv. Erkennt der Körper das erst später? Oder ist das Quatsch?

...zur Frage

Periode eine Woche überfällig, Brustschmerzen, SS Test negativ?

Hallo, ich hatte vor ungefär 2 wochen ungeschützten Sex, habe am nächsten Tag die Pille Danach eingenommen. Meine Periode ist aber jetzt schon über eine Woche überfällig und habe Brustschmerzen und leichte Blähungen, ich habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht, der fiel jedoch negativ aus. Was könnte das sein?

...zur Frage

Überfällige periode,brustschmerzen?

Ich bin 15 und bin seit einer Woche überfällig.Ich habe auch brustschmerzen. Sex hatte ich noch nicht.also schwanger bin ich nicht. Was kann es sein oder is das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?