Periode bleibt nach Reise in Ausland aus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt jetzt ein bisschen auf dein Alter an, du weißt ja das jüngere Mädchen öfters unregelmäßigkeiten mit ihren Tagen haben. Ich würde noch etwas abwarten und dann mal zum Arzt gehen. Besteht die Möglichkeit das du schwanger bist?

ich hab meine periode schon seit gut 8 jahren, also kann dies nicht der fall sein. Vor meiner abreise hatte ich zwar geschlechtskontakt, doch schließe ich dies eigentlich aus, da meine periode nachher pünktlich bekommen habe.

0
@moiz2012

mach am besten mal n test aber ansonsten würde ich noch eben kurz abwarten und dann nen Frauenarzt aufsuchen Viel Glück

0

Das kann durch die Umstellung sein. Dein Körper braucht halt eine Weile, um mit der neuen Umgebung klar zu werden

sollte ich einen Doktor aufsuchen?

0
@moiz2012

Wenn es länger dauert und du unsicher bist, dann suche ein Arzt auf.

0

Was möchtest Du wissen?