Periode bleibt nach erstem Mal aus (Erfahrungen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte selbst mal dass Problem aber ich habe mich dann einfach entspannt und abgewartet, und seit dem habe ich sie auch immer in der richtigen "Reihenfolge'.  Du solltest jetzt nicht in Panik ausbrechen, dass hilft nicht-im gegenteil dass wird es eher schkimmer nachen- sondern ruhig mit deiner Mutter darüber reden. Vielleicht ist es auch besser wenn du zum Frauenarzt gehst. Ich denke nicht dass es etwas schlimmes ist, aber ganz ohne bedenken sollte man das nicht lassen und einfach mit jemanden Reden. Vielleicht liegt es auch an deiner Ernährung oder falls du Ballet machst und es sehr ernst meinst oder so, dass kenne ich von meiner Cousine die hat ihre Tage noch kaum, da sie in der Staatsoper im Ballet tanzt.

Hier meine Erfahrungen, hoffe konnte Hefen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
itsmeanna 06.02.2016, 09:48

Vielen Dank für deine lieben Worte, gut dann werde ich mir jetzt Mal einen kühlen Kopf machen und abwarten. Hm, zum FA möchte ich nicht so gerne. Danke nochmal

0

Kauf dir einfach einen test bei DM oder rossmann. Notfalls kannst du den auch online bestellen, dann weißt du zu, 100% was los ist! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
itsmeanna 06.02.2016, 09:41

Danke, das ist mir bewusst, ich wollte eher von ähnlichen Erfahrungen hören. Ich bin nicht schwanger. =)

0

Kann vom Streß kommen?

Kann allerdings auch sein, daß trotz Kondom was passiert ist, so sicher ist diese Methode nämlich nicht!

Da hilft nur ein Test !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
itsmeanna 07.02.2016, 15:24

Wegen deiner Antwort auf die andere Frage, vielen Dank. Leider wird die Frage andauernd gelöscht.

0

Ja. Es kann sicher der Stress sein.

Warum holst du dir in der Drogerie/Apotheke nicht zur Sicherheit einen Test?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?