Periode bleibt eine Woche aus 😳?

2 Antworten

Hallo goldenpineapple

Das ist  am  Anfang normal  und  da brauchst  du  dir  keine  Sorgen zu  machen,  denn  dein  Körper muss  sich  erst an  die  neue Situation   gewöhnen. Es  wird  noch einige  Zeit   dauern   bis  du  deine  Tage
 halbwegs  regelmäßig   bekommst. Es  kann  Monate dauern   bis  du   deine  nächste Regel  bekommst.  Durch   Stress,  Schichtarbeit,  Urlaubsreisen   etc.  kann   der  Zyklus aber  auch  später  immer mal   wieder  aus  dem Takt  geraten.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Vergiss es, du bist nicht in den Wechseljahren sondern noch sehr jung, da kann das schon mal sein.

Periode 3 Monate ausgeblieben - was ist da los?

Hallo,

ich bin 18 und nehme die Pille, seit ich 16 bin. Meine Blutungen im Februar und März sind ausgeblieben. Daraufhin war ich Ende März bei meiner Frauenärztin, die mir sagte, das alles okay ist. Jetzt ist meine Blutung im April wieder ausgeblieben, und langsam mache ich mir arge Sorgen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Periode bleibt aus, trotz regelmĂ€ĂŸiger Einnahme - Angst vor Schwangerschaft berechtigt?

also wie gesagt, ich hatte Sex und meine Periode ist in der Pillenpause ausgeblieben obwohl es nichts ungewöhnliches gab wie ein Krankheitsfall oder Stress. Ebenfalls nehme ich die Pille regelmäßig und habe sie noch nie vergessen. Ich habe auch nicht dass Gefühl, dass meine Periode bald kommen wird. Jetzt mache ich mir Sorgen schwanger zu sein. Ich nehme die Pille erst seit drei Monaten, bekomme meine Periode aber eigentlich recht regelmäßig. 

Ist meine Angst begründet oder übertreibe ich und das kann mal vorkommen? 

...zur Frage

Frauenarzt ohne krankenkassenkarte aufsuchen?

Hallo! Ich müsste die Tage mal zum Frauenarzt, weil ich schon seit drei Wochenüberfällig bin ohne einen Freund zu haben! Außerdem möchte ich mir die Pille verschreiben lassen... Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß wo meine krankenkassenkarte ist. Also ich bin privatversichert und weiß dass meine Karte irgendwo bei meiner Mutter liegt, da ich aber kein gutes Verhältnis zu ihr habe, würde ich nur im äußersten Notfall mit ihr darüber reden. Mit meinem Vater, bei dem ich wohne kann ich da auch nicht drüber reden... Also klappt das ohne Karte wenn ich angebe bei welcher Kasse ich bin? Dass sie die Rechnung dann meiner Mutter zu schicken macht mir nicht so viel aus...

...zur Frage

PErlöse 2 Monate ausgeblieben trotz pille mit 14?

Ich nehme seid kurzem die Pille da ich nicht wirklich zunehme und mir der Arzt es verschrieben hat.Meine Periode habe ich erst seid dem 9.7 und sie ist 2 Monate (am 30) ausgeblieben.Ich habe zwar untergewicht aber der Frauenarzt sagte mir erst wenn ich unter 36 Kilo wiegen würde würde sie ausbleiben.Ich habe angst dass es am Stress liegt ich will sie endlich wieder habem.Wie kann ich es beschleunigen?

...zur Frage

Zoely Pille wo bleibt die Periode?

HHallo zusammen nehme jetzt seit einem Monat die Zoely Pille sollte seit Donnerstag meine Periode bekommen aber nichts kam. ( habe auch Schwangerschaftstest gemacht. Bin nicht schwanger). Ist das normal bei dieser Pille, dass die Periode mal ausbleibt?

Viele Grüße

...zur Frage

Periode bleibt aus nach absetzen der Pille

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe anfang Juli die Pille abgesetzt (YAZ) die ich ein halbes Jahr genommen habe. Nun ist meine Periode ausgeblieben muss ich mir sorgen machen?? Hatte aber keinen Geschlechtsverkehr oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?