Periode bleibt auss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stress, Pubertät, zu wenig gegessen auf längerem Zeitraum, dass kann viele Ursachen haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress oder Pubertät zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Tage noch  nicht so lange hast kann deine Periode sich auch mal ein Monat oder um Wochen verschieben. Oder du hast immoment zu viel Stress. Warte erstmal noch 2 Wochen ab und sonst rede mal mit deiner mutter für einen frauenarztbesuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UschLuhn 23.09.2016, 21:14

Ich habe sie schon ca 3 Jahre und sie kommen normalerweise regelmäßig

0

Stress, Klimawechsel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum frauenarzt. Kann von hier aus leider nicht deine schöeimhäute untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?