Periode bleibt aus(Pille)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Absetzen der Pille kann es mehrere Monate dauern, bis der natürliche Zyklus sich wieder einstellt. Wieso hast du die Pille abgesetzt, um sie wieder anzufangen? Das ist nicht gerade gut für den Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akmaus20
12.11.2015, 18:38

Also . Das war so das ich kein weiteres Rezept ausgestellt bekommen habe vor der nächsten Untersuchung. Dann habe ich die letzte Packung aufgebraucht. Die 7 Tage Pause gemacht und hätte normal wieder angefangen. Da ich aber kein neues Rezept hatte musste ich bis zu meinem Termin warten der 4 Tage danach war. Dann hat mir die Ärztin gesagt das es Pech ist und ich warten soll zu meiner nächsten Periode.  

0
Kommentar von schokocrossie91
13.11.2015, 16:01

Die Ärztin würde ich wechseln und ggf. sogar melden, so geht man nicht mit Patienten um. Ein Rezept kannst du dir von jedem Gynäkologen ausstellen lassen, wenn deine Ärztin nicht da ist/nicht will.

0

Was möchtest Du wissen?