Periode bleibt aus vl ohne Grund

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du dir so sehr wünscht schwanger zu werden dann ist es doch schön wenn man Gewissheit hat oder? Hol dir am besten einen Schwangerschaftstest von Clear Blue, die sind zwar etwas teurer aber du hast dafür klare Worte und musst nicht rätseln ob das "doch ein Strich sein könnte oder nicht"

Und wenn du bereits 9 Tage überfällig bist und sonst weiter keine Medikamente genommen hast die das beeinflussen könnten bzw. keinen großartigen Streß hattest dann kann es schon gut möglcih sein ;)

Chrissilein89 29.08.2012, 18:59

Danke erstmal. ja klar will jeder Gewisseheit.Ich habe zwar schon viel im internet und auch von Freunden über Schwangerschaft gelesen /gehört, also so fremd ist mir dieses Thema nicht. Also ich nehme keine weiteren Medikamente ein und zu dem hatte ich jetzt erst Urlaub also hätte meine Periode zum normalen Zeitpunkt kommen müssen.Ich arbeite nun seit 2 Wochen wieder aber so großartigen Stress habe ich im mom nicht gehabt, da sich bei uns im Betrieb auch die Urlaubszeit nicht nur bei der Anzahl der Mitarbeiter bemerkbar macht, sondern auch an Arbeit ist es weniger also sonst. Ja nur bin icch leider wieder Single das ist nur ein kleines Problem dennoch wünsche ich mir Kinder.....Ich habe mittlerweile da ich schon länger Single bin die Hoffnung nicht aufgegebn sondern iwie nur etwas nach hinten verschoben. nur was ich mich eben Frage ist, ob das so lange dauern kann bis man Schwanger wird weil ich habe im Juli das letzte mal Geschlechtsverkehr gehabt und deswegn wunder ich mich einbisschen weißt du was ich meine???

0
HondaFlitzerin 29.08.2012, 19:41
@Chrissilein89

Wenn du im Juli Geschlechtsverkehr hattest dann isses doch normal wenn du es jetzt erst merkst?! Das es so lange dauert bis du schwanger wirst ist normal. Ich kenne Leute die haben vor 2Jahren die Pille abgesetzt und können immer noch nicht schwanger werden...es dauert halt bei vielen halt immer eine gewisse Zeit bis sich der Körper wieder einpendelt. Und den Schwangerschaftstest würde ich dir immer noch empfehlen ^^

0
Chrissilein89 30.08.2012, 18:02
@HondaFlitzerin

Hallo,

ich weiß nicht ob es dir recht ist wenn ich dich zur freundesliste hinzufüge?? Ich weiß zwar, dass man nicht schwer heben darf wenn man schwanger ist, aber ich ahbe heute dann doch noch etwas schweres gehoben, passiert da dann auch shcon was dsa man es verlieren kann?? ich muss morgen nen Test kaufen. was Kostet der denn ca. von Clear Blue?? Ich habe nun etwas Angst das doch etwas passiert ist, weil ich etwas schwer gehoben habe. ab wann gilt das denn mit dem schwer heben??ich wäre sehr enttäuscht wenn ich nun dann doch nich schwanger wäre, weil ich es mir so sehr gewünscht habe / wünsche.....

lg un danke für deinen rat

0
HondaFlitzerin 30.08.2012, 20:11
@Chrissilein89

Naja das kannst du nur herausfinden wenn du den Test machst.... Ich meine Übel ist jedenmal....bzw. bei mir bleibt auch oft genug mal die Regel aus...trotzdem bin ich nicht schwanger ;) Also bei uns in der Apotheke kostet der Clear Blue um die 12EUR.

0
Chrissilein89 31.08.2012, 12:41
@HondaFlitzerin

Hey.also ich habe mir jetzt nen Test gekauft und werde ihn morgen früh gleich machen.... Ich b in mir nur leider nicht sicher , da ich meine Regel auch bisher immer bekommen habe, nur eben im Juli 2 Tage später, aber das kann immer mal sein , aber nun sind es fast 2ochen da bin ich mir nich meh sicher ob oder was ist. Jetzt warte ich morgen den Test ab, aber ich muss sagen mir war heut nacht und heut den gganzen tag bis eben bzw immer noch iwie leicht schlecht und iwie habe ich auch schmerzen im Bauch.

0
HondaFlitzerin 31.08.2012, 17:44
@Chrissilein89

Hm..wahrscheinlich kannst du es kaum abwarten den Test zu machen ;) Aber ich glaube wirklich dass jetzt das Gefühl von Bauchschmerzen und Übelkeit wirklich nur durch den Streß und die Aufregung kommt :) Ich hab seit 7 Monaten Bauchschmerzen und die Ärzte finden nix...und ne Schwangerschaft kann ich selbst ausschließen ^^

ich hab da sone schöne Seite für dich ;)

http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/schwangerschaftsanzeichen/

0
Chrissilein89 01.09.2012, 01:52
@HondaFlitzerin

danke für den link..... das problem is, dass ich zwar aufgeregt bin un so aba diese schmerzen iwie anders sin als sonst..... un iwie im ganzn bauc verteilt sin... ich habe trotzdem sehr angst egal was bei dem test rsauskommt...

0
Chrissilein89 01.09.2012, 10:57
@Chrissilein89

guten morgen, ich bin schockiert, ich weiß nich obes mit gestern abend zusammen hängt oder nicht, aber ich war gestern abend weg tanzen OHNE LKOHOL was ich sonst auch nur selten trinke!!! un nun wieß ich nich ob das doch zu viel war..... habe heute früh den Test gemacht, der war negativ ;-( doch ich bin mir nich sicher ob des stimmt , da ich erst um 3 ins bett bin un um halb 9 habe ich den test gemacht, da ich glaub ich in der zwischen zeit noch mal zur toilette gegangen bin un nun weiß ich ned ob somit das ergebnis nich stimmt oder ob einfahc nur zuwenig war oder ob es wie laut anleitung zu niedrig awr... un ich soll es in 3 tagen noch mal versuchen ich bin nun voll verzweifelt.........weil meine Periode is noch nie so lange ausgeblieben un nun muss ich bzw werd ich noch mal nen Test machn un dann wenn meine FA wida da is dort noch ihhingehn muss es hin......kann es wirklich sein das das mit gesterrn abend zusammmen hängt??

0
HondaFlitzerin 01.09.2012, 12:57
@Chrissilein89

Hallo,

wenn der Test negativ war, dann kannst du auch davon ausgehen nicht schwanger zu sein. Auch wenn du den Test heute morgen um halb 9 gemacht hast und erst um 3 ins Bett bist....die Schwangerschaftstsests von heute sind sehr empfindlich und erkennen meist schon wenige Tropfen des HCG-Hormons. Auch Alkohol verfälscht das Ergebnis eines Schwangerschaftstest nicht. Ich hatte auch mal das Problem das meine Regel 2Monate ausblieb, bin dann auch zum FA und der meinte das liege an einer Zyste...die sind aber nicht gefährlich, solange sie nicht dauerhaft wachsen. Wenn du dir Unsicher bist, würde ich nochmal einen Test am Montag oder Dienstag machen.

0
Chrissilein89 02.09.2012, 00:59
@HondaFlitzerin

Hey, nja ich habe ya kein alkohol getrunken. un ich bin aba glsub ich was ich nich mehrt genau weiß zwischen 3 uhr und halb 9 mind. 1 oder zwei mal ncoh zur toilette gegangen, auch wenn im der anleitung stand das man den test bei ausbleibn der Periode zur jeder t<geszeit machn kann was ich nich ganz glaube........, weil da is doch das HCG hormon nich mehr sdo hoch oder???

nur wenn ich nun in der zeit doh noich 2 mal auf toilette gegangen bin dann hab ich den test zu spätgemacht da des ya dann nich mehf der morgnliche urin war?! oder liege ich da falsch???

bin ich nun etwa krank , weil ich plötzlich meine Periode nich mehr bekomme<??? obwoihl ich sie immer regelmößig auch bis Juli noch bekommen habe? ich versteh es nich ganz........ iwie lässt mir das keine ruhe un bis ich nen termin bekomme bei fa dauert es auch noch mal. entshuldige die rechtschreibung etc. bin schon sehr müde und so.......das andere is ya die schmerzen sin nich nur im unterleib sondern im gsnzen bauch un heute hattte ich auch in der brust wieder schmerzen , deswsegn glaube ih das der test nich ganz stimmt. bin mi aber auch nich sicher....wenn dann kann ich eh erst dienstag nen Test machn mit dem morgn urin, weil der ja besser it meh HCG hoirmonen sein sollwarum auch immer das sosien mag....

0
Chrissilein89 02.09.2012, 12:25
@Chrissilein89

Aber ich verstehe es trotzdem nicht ganz ich habe etz seit ich 16 bin die pille genommen ganz normal mit Puase un so un habe immer meine regel bekommen un erst etz n gugt halbes jahr nach dem ich sie abgesetzt habe dann sowas....`??? ich versteh es leider nicht bin ich nun doch krank oder was kla wissen das vl nur die ärzte aber ich weiß hald leider nicht mehr was ich noch machn soll ich habe mir so sher kinder gewünscht un gehofft fdas es nun endlich klappt niun werd ich mir aber wieder jemand suchen das ich das single sein trotzdem nicht aushalte un so mein kinderwunsch sich noch länger hinzieht un je länger ich warte deswegn shclechter fühle ich mich weil ich mich dann iwann zu alt für n kind fühle auch wenn das blödsinn ist aber das ist mein gefühl un das werd ich auch nich so einfach los. ich bin nun trottzdem fast 23 un finde das das der richtige zeitpunkt wäre wenn es klappt das wär so schhön..... un viele meiner freunde haben geerade entbunden oder haben schon kinder mit einem jahr oder bekommen gerade eins da fühl ich mich noch mehr schlecht weils bei mir nich klappt.... -.-

0
HondaFlitzerin 02.09.2012, 19:36
@Chrissilein89

Hallo,

glaub mir die Tests sind heutzutage wirklich so empfindlich dass sie das HCG-Hormon erkennen. Natürlich kannst du nochmal einen Test machen, hindert dich ja keiner dran. Das HCG-Hormon ist am morgen immer am stärksten weil du die ganze nacht nix getrunken hast...dadurch ist der Urin meistens beim ersten Gang auf die Toilette noch sehr dunkel...das is dann das HCG-Hormon ^^ Ansonsten isses ehrlich gesagt nich abnormal dass du nach einen halben Jahr durch absetzen der Pille immer noch nicht schwanger bist...ich kenne Leute die haben die Pille seit 2Jahren abgesetzt und probieren es immer noch...das Problem ist einfach, wenn du die Pille so lange nimmst dann muss sich der Körper erst umstellen und das kann sehr lange dauern...kann, muss aber nicht. Jeder ist da unterschiedlich. Ansonsten....kann es auch damit zusammenhängen dass du jetzt erstmal deine Tage nicht bekommst weil der Körper erstmal checken muss wo seine geliebten Hormone bleiben :) Warum du jetzt immer Schmerzen hast weiß ich auch nich..vielleicht oslltest du auch erstmal zum Hautarzt gehen?!

0
Chrissilein89 02.09.2012, 21:39
@HondaFlitzerin

ich muss aba sagen das urin wie ich den test gemach habe nicht so dunkel war sondern ehr hell...das is mir auch kla das man nich sofort schwanger wird aber der hausarzt kann acuh nix machn war scho dort deswegn zwar nich jetzt aba war deswegn auch schon dort...... was ist denn deine meinung soll ich noch mal nen test machn oder nicht?? es mag sein das die sehr empfindlich sin un so aba iwie kann ich es mir nich vorstelln un so besonders weil ich glaube das der urin heller war der auf den test ging....un zu wenig.... dazu

0
HondaFlitzerin 04.09.2012, 11:09
@Chrissilein89

Das kommt auch vor wenn man zu wenig getrunken hat..^^ Mach bitte nochmal einen Test ;) und wenn der wieder negativ ist...dann weißt du Bescheid ;) wann hast du denn endlich deinen FA-Termin?

0

Du bist damit schon überfordert? Dann solltest du mit dem Kinderkriegen aber eindeutig noch warten (sofern du nicht schon schwanger bist.). Mach doch einfach einen Test.

Chrissilein89 29.08.2012, 18:59

Hallo, ich bin nicht mit überfordert ich mache mir nur meine gedanken

0

Warten oder nen Test machen.. wenn Du eh gern schwanger werden willst..

Was möchtest Du wissen?