Periode bleibt aus, tag 41?

8 Antworten

Ich hatte in deinem Alter auch manchmal 1 1/2 Monate keine Periode - bis sich der Hormonhaushalt wirklich eingependelt hat, dauert es lange. 

Schwangerschaftstests sind heutzutage sehr sicher, mach dir da nicht zu viele Gedanken. 

Abgesehen davon können Blutungen auch aus anderen Gründen ausfallen: Stress, Krankheit, Medikamenteneinnahme ect.

Also mach vorsichtshalber in ein paar Tagen nochmal einen Test weil es kann sein dass etwas Sperma von deinen Freund (nehme mal an dass du somit auch in einer bzh bist 😉) an deine Vagina gekommen ist...ich hoffe für dich dass der Test trotzdem negativ ist und ich würde auch bald darauf die Pille verschreiben lassen an deiner Stelle :)

Jaa bin ich. Ich habe die pille zuhause liegen und wollte sobald meine periode kommt damit anfangen.. sehr ärgerlich.. naja. Dankeschön für deine liebe antwort lg lea

0

In dem Alter ist es normal das sich die Periode verspäten kann, war bei mir auch öfter so :)
Es kann auch sein das sie einmal garnicht kommt.
Ich denke aber nicht das dabei was passiert ist wenn du dir trotzdem unsicher bist dann mach in ein paar Tagen nochmal einen Test sollten sie immer noch nicht da sein oder geh zum Frauenarzt :)
Hoffe ich konnte dir helfen ^^
~Hanna c:

Was möchtest Du wissen?