periode bleibt aus sstest aber negativ

9 Antworten

Ich würde das lieber vom Gyn abklären lassen und keinen Tests aus der Drogerie oder Apotheke trauen. Und wenn, dann mach einen Frühtest.

Warte nochmal 14 Tage, wenn Du bis dahin Deine Regel nicht hast, geh zum Doc. Viel Glück, ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Wunsch bald in Erfüllung geht !

Es kann durchaus sein, dass Du trotzdem schanger bist, dass aber von Deinem Körper noch nicht ausreichend hCG (Schwangerschaftshormon) gebildet wurde, um es im Schnelltest anzuzeigen. Ein sicheres Ergebnis ist damit frühestens 14 Tage nach Befruchtung der Eizelle möglich. Ein Urintest im Labor liefert dagegen schon eher ein Ergebnis.

Das Ausbleiben der Monatsblutung kann aber auch andere Gründe haben (Stress, Krankheiten). Aus diesem Grund und um einen ordentlichen Test zu machen, rate ich Dir, zum Gynäkologen zu gehen.

Alles andere ist nur Spekulation und hilft Dir nicht weiter.

LG ladytinamaus

ja das stimmt ....soll ich noch ne woche warten ?und wenns nicht besser wird oder der nächste test negativ  ist zum fa 

 

0
@sugar87

Das wäre einen Versuch wert, wenn Du nicht sofort zum Doc möchtest. Aber Du brauchst auch keine Angst zu haben, dass Du Dich z.B. blamieren könntest, wenn Du zum Doc gehst und dann ist doch nichts. Die kennen dort solche Situationen und haben Verständnis dafür.

0

Wieso gibt es Fälle wo auch der Schwangerschaft Test negativ ist aber man schwanger ist?

Wieso ist das so?

...zur Frage

ovulationstest schon 3 wochen positiv und Mens überfällig

Wir wollen noch ein Kind. Seit meiner letzten Mens führte ich fast täglich einen Ovutest durch. Nach Ca. 1 Woche wurde dieser endlich positiv. Doch nun bin ich bereits 6 Tage drüber und führte schon 2 neg. SStests durch. Doch die Ovutests sind immer noch leicht positiv. Jetz kenn ich mich gar nicht mehr aus. Habe sonst immer einen regelmäßigen Zyklus u freute mich schon beim ausbleiben der Regel. Aber die neg. SStest u pos. Ovutests sprechen doch nicht für eine SS oder ? Wer kennt sowas?

...zur Frage

Pille abgesetzt und jetzt schwanger?

Ich habe im Dezember meine Pille abgesetzt, hatte erst länger meine Periode und dann wieder schon. Meine Schleimhaut hat sich nicht gebildet. Jetzt war ich gestern beim Frauenarzt und hatte im mai meine Periode nicht und bis jetzt auxh noch keine für Juni. Meine Frauenärztin meinte meine Schleimhaut ist aufgebaut. Und das ich in 1-2 Wochen einen schwangerschaftstest machen soll. Kann das sein das die Frauenärztin nichts auf dem Ultraschall sieht und ich dennoch schwanger sein kann?
Meine Brüste sind extrem empfindlich und übel wird mir Abend. Keine Ahnung ob ich es mir einbilde mit der Übelkeit

...zur Frage

wie verlässlig ist mein frauenarzt? Fehldiagnose?

ich bin zyklustag 60 mittlerweile, 40 wäre normal. vor ca. 10 tagen habe ich einen schwangerschaftstest gemacht: negativ. gestern war ich bei meinem frauenarzt und der guckte ungefähr 10 sekunden mit einem ultraschallgerät (?) meine gebärmutter an und sagte dann, ich sei nicht schwanger und meine mens würde wahrscheinlich bald kommen. mittlerweile schmerzen meine brustwarzen und sind empfindlich... kann ich mir denn jetzt 100 %ig sicher sein, dass ich nicht schwanger bin?

...zur Frage

Schwangerschaft negativ trotzdem schwanger sein?

Ich habe heute ein Schwangerschaft test gemacht & er war negativ..// und bin trotzdem mit meine regel drüber kann es trotzdem sein das ich schwanger bin auch wenn der test negativ?? Bitte um hilfe von erfahrene muttis

...zur Frage

1 Test positiv 3 negativ?

Habe 3 sstest gemacht

1 positiv

2 negativ

3 negativ

1 Tag der fälligen Periode bin ich schwanger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?