periode bleibt aus sstest aber negativ

9 Antworten

Ich würde das lieber vom Gyn abklären lassen und keinen Tests aus der Drogerie oder Apotheke trauen. Und wenn, dann mach einen Frühtest.

Warte nochmal 14 Tage, wenn Du bis dahin Deine Regel nicht hast, geh zum Doc. Viel Glück, ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Wunsch bald in Erfüllung geht !

hallo,bin in der selben situation wie du nur das ich nicht so wirklich anzeichen hab wie du nur das meine brüste spanne.nehme seit januar die pille nicht mehr die erstmale kammen meinen tage sehr regelmäßig und jetzt im märz hatte ich aufeinmal sträke zwischenblutungen und jetzt warte ich seit dem 1.4 auf meine tage,test hab ich auch schon gemacht "negativ",ich werd jetzt noch ne woche warten und dann mal zum fa arzt gehen.

kannst ja mal schreiben was bei dir raus gekommen ist

lg steffi

Wieso gibt es Fälle wo auch der Schwangerschaft Test negativ ist aber man schwanger ist?

Wieso ist das so?

...zur Frage

überfällig aber nicht schwanger. tage beeinflussen?

hatte beine letzte periode ende november. war beim frauenarzt der leider nichts gesehen hat und sstest sind auch negativ.. kann man seine tage beeinflussen? hab starke schmerzen in der brust und im unterleib aber meine periode kommt einfach nicht.. kann man das irgendwie beschleunigen?

...zur Frage

ovulationstest schon 3 wochen positiv und Mens überfällig

Wir wollen noch ein Kind. Seit meiner letzten Mens führte ich fast täglich einen Ovutest durch. Nach Ca. 1 Woche wurde dieser endlich positiv. Doch nun bin ich bereits 6 Tage drüber und führte schon 2 neg. SStests durch. Doch die Ovutests sind immer noch leicht positiv. Jetz kenn ich mich gar nicht mehr aus. Habe sonst immer einen regelmäßigen Zyklus u freute mich schon beim ausbleiben der Regel. Aber die neg. SStest u pos. Ovutests sprechen doch nicht für eine SS oder ? Wer kennt sowas?

...zur Frage

Positiv oder negativ? Haarlinie?

Schwanger oder nicht ? 2 Tage vor mens

...zur Frage

dreimonatsspritze abgesetzt...schwanger?!

hallo, ich hab ein kleines problem. ich habe die dreimonatsspritze gehabt, hab sie aber vor ca. 6 monaten abgesetzt. meine tage sind nun 4 wochen überfällig, also hab ich mir einen schwangerschaftstest geholt, aber der war negativ. kann ich trotzdem schwanger sein, weil ich mein die tests müssen ja nicht immer stimmen..

danke im vorraus

...zur Frage

1 Test positiv 3 negativ?

Habe 3 sstest gemacht

1 positiv

2 negativ

3 negativ

1 Tag der fälligen Periode bin ich schwanger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?