PERIODE BLEIBT AUS! Pubertät

12 Antworten

Ohne Sex / Petting bliebe noch künstliche Befruchtung als Schwangerschaftsursache ... Es dauert, bis der Körper sich auf all die Änderungen in der Pbertät eingependelt hat - so auch, bis die Periode eine ist, und das auch noch individuell sehr verschieden. Stress, psychische Befindlichkeit etc. kann zu staarken Schwankungen führen. Und dann ist da noch der Hungerwahn: wer schlank miit mager verwechselt, zu wenig isst - kann es tatsächlich erreichen, die Entwicklung zur sexuellen Reife zu stoppen, im Extrem auf Dauer: körperlich immer noch 'Kind' ..

Süß! Ohne Geschlechtsverkehr, keine Schwangerschaft! Das kann ich dir versichern :) Bei mir bleibt sie nach 4 Jahren auch manchmal einfach aus, vor allem in den ersten 1-2 Jahren ist das völlig normal dass sie unregelmäßig oder überhaupt nicht kommt.

Liebe Grüße, Rabea

Des ist normal in den ersten 2 jahre in denen du deine tage hast. Vorallem wenn du noch nie sex und/oder petting hattest ist es sowieso unmöglich schwanger zu sein^^

Was habe ich? Bin ich schwanger?

Periode 11 Tage überflüssig. Weisser Ausfluss sowohl schmerzen im Bauchraum. Nie Gv. Lymphknoten hinterm Ohr. Bei Berührung mit Sperma immer direkt hände mit Handtuch abgewischt. Kann ich trotzdem schwanger sein oder was könnte es sein?

...zur Frage

Bin ich schwanger oder ist meine Periode ausgefallen?

hallo zusammen!

ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar: mein ex-Freund und ich hatten vor ca einem Monat ungeschützt sex & danach habe ich meine Periode nicht bekommen (hätte ca 5 Tage später kommen sollen).. natürlich haben wir uns einen schwangerschaftstest besorgt, der war auch negativ aber meine Periode hab ich noch immer nicht..

was glaubt ihr? Schwanger oder einfach nur wegen dem Schulstress ausgefallen? Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Über 4 Monate keine Periode!

Hey (15J./w) Ich hatte meine tage Mitte November das letzte mal... Ist das normal?? Ich hab mal gehört in der Pubertät kommt die periode häufig unregelmäßig. Aber SO unregelmäßig?? Ist das normal? Schwanger bin ich sicher nicht!! Und zur frauenärztin möchte ich nicht gehen...

...zur Frage

schwanger ohne sex trotz blutung?

hi hatte noch nie sex und habe meine tage jetzt gerade aber ich hab gelesen das man auch schwanger sein kann trotz periode stimmt das? also ich hatte noch nie sex oder petting oder einfach sexuellen kontakt :D lg

...zur Frage

Periode zwei Tage überfällig - Schwanger?

Meine Freundin und ich haben noch keinen Sex gehabt, aber halt schon so gefingert usw. Sie ist jetzt zwei Tage drüber und ich mache mir Sorgen, dass sie jetzt schwanger ist... Wir haben, auch beim Petting immer ein Kondom benutzt, aber beim fingern könnten Spermien da gewesen sein. Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Kann ich schwanger sein obwohl ich danach meine Periode hatte?

Hallo

Ich wollte Klarheit.

Und zwar uch hatte letzten Monat mit meinem Freund " petting" ich habe ihm davor einen geblasen und er mich danach gefingert, er meint auch es wäre nichts an seiner hand gewesen.

Eine Woche danach hatte ich meine Periode, und jetzt Weißen Ausfluss

Kann ich schwanger sein..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?