Periode bleibt aus, Pille Zoely

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Stille" Blutungen können bei Pilleneinnahme vorkommen, kein Grund zur Sorge. Zu deiner Beruhigung besorg dir einen Schwangerschaftstest. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, die paar Euro sollte dir deine innere Ruhe aber wert sein.

Usumurasaki 03.09.2013, 21:00

Danke für deine Antwort! :) Ich hab die Periode glücklicherweise dann endlich mit 4 Tage Verspätung bekommen! :)

0

Hab grade das selbe Problem, nur dass ich die Zoely schon seit ca 2 Jahren nehm. Hast du, als du deine Periode dann doch noch verspätet bekommen hast, sie dann also bekommen während du schon wieder die weißen Pillen genommen hast?

Usumurasaki 03.02.2017, 07:45

Hey, 

soweit ich mich erinnern kann, bzw. nachdem ich meine Antwort auf den anderen Kommentar gelesen hab, hab ich sie nach ein paar Tagen noch bekommen. Bin mir relativ sicher, dass das noch bei den Placebos war (hab geschrieben, dass ich sie vier Tage zu spät bekommen hab).

LG Usumurasaki

0
DontBeRude 03.02.2017, 14:04

Oh ok schade weil ich krieg sie immer bei der 4. Placebo und hatte die Hoffnung ich würde sie vielleicht noch kriegen (bin jetzt bei der 3. weißen)

0

Was möchtest Du wissen?