Periode bleibt aus obwohl sie eigentlich regelmäßig kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls nicht die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht, mach dir erstmal nicht so viele Gedanken. Hormonschwankungen können durch alles Mögliche ausgelöst werden und das pendelt sich meist von allein wieder ein. Stressfaktoren reduzieren ist immer gut. Ansonsten mache einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einwenig ab:) Falls sie nach 2-3 Tagen noch nicht kommt versuche es mit viiiel vitaminC oder iss Sellerie (hab gehört dass dadurch doe periode verschnellert wird) und wenn immernoch nichts passiert geh mal zum FA:) GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Handy hat sich leider aufgehängt, deshalb konnte ich die Frage nicht fertig stellen -.- also nochmal...ich bin 15 und habe meine Tage seit drei Jahren relativ regelmäßig, ab und zu gab es mal Verspätungen. 

Jetzt war ich vor drei Wochen beim Frauenarzt, und alles war ain Ordnung. Vor zwei Wochen wäre meine Periode eigentlich gekommen, fiel aber jetzt komplett aus. Es kann aber nicht sein das ich schwanger bin & stress hatte ich auch nicht mehr als "normal" 

Ich weiß es nicht was ein Grund dafür sein könnte :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht in letzter Zeit viel Stress gehabt? Dadurch kann die Periode mal ausfallen oder sich verspäten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Hast du schon GV? Entweder bist du schwanger oder du hast in letzter Zeit überdurchschnittlich viel abgenommen, dann bleibt die Periode auch gern mal weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supara
23.08.2015, 21:17

Ich bin 15 und hatte noch keinen geschlechtsverkehr..abgenommenhabe ich auch nicht 

1

Was möchtest Du wissen?