Periode bleibt aus mit 15 normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey deine Mama hat recht ich bin auch 15 bei mir verschiebt sich dass auch ständig wenn du auf Nummer sicher gehen willst fange mit der Pille an und geh zum gyn lass dir alles erklären wenn du nen Freund hast würde ich dir das empfehlen zu deiner eignen Sicherheit

bin eh am überlegen die pille zu nehmen, aber habe noch keinen freund, also weiß ich nicht. es geht mir einfach darum, dass ich weiß, dass ich nicht schwanger bin, aber das kann ich eh nicht sein, weil ich zwei mal danach meine tage in gleicher stärke, länge und farbe hatte. das schließt eine ss ja aus :)

0

Ja du bist net schwanger

Du kannst ja trotzdem die Pille nehmen um deine abbruchblutung zu. Regeln da kommt sie dann auch rwgelmäßig und wenn du Glück hast wird sie schwächer und kürzer und evtl Schmerzen gehen weg

0

danke dir :)

0

Bitte

0

Also ich glaube, dass es normal ist... Schwanger biste glaub ich auch nicht :D Ich würd warten, irgendwann kriegste deine Tage wieder :D und jetz genieß noch die Zeit ohne ständig aufs klo rennen zu müssen :D

danke dir :) ne schwanger sein geht nicht mit periode :)

0

frage deine Mama die kennt dich besser, hier keiner

Frag deine mutter oder deine Frauenärztin fals du eine hast


Was möchtest Du wissen?