Periode bleibt aus kupferspirale?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

meine Periode die sonst immer ganz ganz pünktlich und zuverlässig ist ,bleibt aus. Bin jetzt 5 Tage überfällig...

Dein Zyklus kann jederzeit mal kürzer oder länger sein. Das ist völlig normal und natürlich. Solange du keine hormonellen Verhütungsmittel einnimmst bleibt das auch so.

5 Tage Überfälligkeit ist noch lange kein Grund Panik zu schieben. Du bist schließlich weder ein Computer noch ein Roboter.

Warte einfach noch etwas ab. Ansonsten hilft dir ein Arztbesuch sicher weiter.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chuckgirl1989
12.07.2017, 14:00

Vielen lieben Dank sie ist nun auch da aber man bekommt doch erstmal Panik weil es halt sonst immer Pünktlich ist.

0

Was möchtest Du wissen?