Periode bleibt aus, Gründe dafür?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Menschen sind keine Maschinen, und sowas kann schon mal vorkommen. Da du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, würde ich erstmal zum "energischen Abwarten" raten. Dass eine Periode mal ausfällt, ist nicht weiter schlimm.

Einfach weiter beobachten. Nur wenn es sich jetzt dauernd immer wieder so stark verschiebt, würde ich mal zur Frauenärztin gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon mal passieren, ich würde aber trotzdem empfehlen am Montag einen Termin beim Gynäkologen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann von allem möglichen ausfallen. Stress, neue aufwachzeit, Wechsel von Ernährung, Training, Medikamente, etc.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann an Stress liegen oder auch an Untergewicht.

Du könntest ja auch mal zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?