Periode bleibt aus einmal im Jahr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit wann bekommst du denn deine Periode? Alle zwei Wochen ist ja schon ungewöhnlich. Normal sind im Schnitt 28 Tage zwischen den Monatsblutungen.

Ich nehme mal an dein Körper beginnt sich an einen solchen Zyklus zu gewöhnen und du bekommst deine Tage daher später.

An deiner Stelle würde ich jedoch zu nem Frauenarzt gehen und dem das so schildern.

Ach ja und noch was: Verhüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieseEineeh
20.07.2016, 22:13

Haha danke

0

Er kann sich irren... einer von 99 tests is falsch...
Das ist garnichtmal so selten.

Kann aber auch wirklich an der Wärme oder an Stress liegen.

Allerdings ist alle 14 Tage die Periode auch etwas oft...
Geh deswegen bitte mal zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieseEineeh
20.07.2016, 22:14

Ja ende august termin

0

hallo

klar ein test kann sich irren gerade in der frühen zeit nach dem vermeintlichen ereigniss.

ich rate dir das beim frauenarzt abklären zu lassen.

was unternimmst du gegen den sehr kurzen zyglus??? biat du da in behandlulng ... wenn nicht wäre es nicht verkehrt das klären zu lassen

alles gute gruss michi812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?