Periode bleibt aus. Brauche dringend Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du gerade unter stress?                                                                               wenn zum stress gewichtsabnahme dazu kommt, hast du die lösung. der
körper registriert das als "potenzielle gefahr zur austragung einer
schwangerschaft" und verweigert das heranreifen des eies. warte noch
ein bisschen und geh zur not dochmal zum gyn.

kann natürlich auch andere hormonelle gründe haben glaube ist aber nicht schlimm :)

glg chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KeepCalmDarling 09.03.2016, 21:31

An sich nicht unter mehr Stress als gewöhnlich, zumindest merke ich das nicht genau. Ich habe bald Abschlussprüfung. Abgenommen habe ich schon ein wenig. Danke für die schnelle Antwort! :)

0

Hi wie alt bist du denn ?
Und kommt sie sonnst regelmäßig ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KeepCalmDarling 10.03.2016, 06:02

Hallo. Ich bin 15 und sie kommt manchmal pünktlich und manchmal ist sie eine Woche zu früh oder zu spät.

0
littleapple98 10.03.2016, 08:41

Alles klar, in dem Alter kann das schon vorkommen das sie noch nicht regelmäßig kommt.
War bei mir genauso, wird dann irgendwann gleichmäßiger :)

0

Was möchtest Du wissen?