Periode bleibt aus aber Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast du viel abgenommen? Oder hast du deine Tage noch nicht lange (sorry, falls du schon lang erwachsen bist, ich seh halt keinen durchs Netz ;) ) Dann bleiben die Tage manchmal aus. Besorg dir einen Termin beim Frauenarzt und lass das checken, dann bist du beruhigt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
knusperfleck09 09.04.2016, 20:02

Bin 17 Jahre alt. und viel abgenommen? Mh naja, mache zurzeit ziemlich viel Sport und habe ein bisschen meine Ernährung umgestellt da ich jetzt abnehmen möchte, aber habe erst 3 Kilo in anderthalb Wochen abgenommen also ist ja nicht viel eigentlich. 

Aber danke dir

0

Passiert bei mir öfters. Bei mir kommt das durch einen durch Stress und Übergewicht gestörten Hormonhaushalt (Auslöser ist eig unwichtig). Kann aber auch sein, dass du noch in der Pubertät steckst und das deswegen nicht ganz so läuft wie es soll (ich weiß jetzt nicht wie alt du bist).

Das ist jetzt nicht tödlich oder so. Wenn du dir unsicher bist, geh zu deinem Frauenarzt und lass dir mal ein bisschen Blut für einen Hormontest abzapfen.

knusperfleck09 09.04.2016, 20:04

Bin 17 Jahre alt. Zudem hatte ich vor zwei Wochen einen Norovirus da ich im KH arbeite und habe mich ja durch den Virus ergeben und hatte Durchfall.. kann das deswegen sein?

0
sango2000 09.04.2016, 20:13
@knusperfleck09

Kann auch davon kommen. Eine Krankheit ist immer Stress für den Körper. Und Stress bedeutet für den Körper Hormonchaos. Also mach dir keinen Kopf. Beobachte es einfach weiter und wenn es nächsten und übernächsten Monat immer noch ausbleibt kannst du dir immer noch einen Kopf machen.

Ich weiß jetzt nämlich nicht ob das Noro-Virus auch schädlich auf die Fruchtbarkeit von Frauen wirkt. Denn ich bin kein Arzt.

0

Das ist ganz natürlich dass sich deine Periode manchmal um ein paar Tage verschiebt mach dir da keine Gedanken hatte ich auch schon mehrmals:)

Bin zwar kein/e Mädchen/Frau, aber das können Schmierblutungen sein, die bei der Pille manchmal als Nebeneffekt auftreten können. 

Aber wenn dir meine Antwort nicht Sicherheit gibt warte auf die nächste oder wenn du es ganz dringend hast, machst'n Schwangerschaftstest. 

Und wenn du krank wärst würdest du das wahrscheinlich wissen ;) 

Mfg :)

knusperfleck09 09.04.2016, 20:05

Hatte vor zwei Wochen einen Norovirus da ich im KH arbeite. Kann es deswegen Vllt sein? Aber ist ja zwei Wochen her

0

Was möchtest Du wissen?