Periode bleibt aus aber schwangerschaft ausgeschlossen, total verzweifelt :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann am Stress liegen. Kommt zum Beispiel durch besondere körperliche oder mentale Belastung. Kann aber auch abgesehen davon mal passieren. Geh einfach in zwei Wochen zur Ärztin, ich würd mich da nicht verrückt machen!

Danke :) ja stimmt, kann gut sein, hatte am Freitag praktische Fahprüfung und heute eine mündliche Prüfung und am mittwoch auch wegen meiner mittleren reife.. dann liegt das nahe :) Ohhh, Danke! :)

0
@Cassara

Siehst du, dann liegt das bestimmt daran! :) Das kommt echt häufig mal vor. Dann steht man unter Druck, der Körper spielt verrückt und das wirkt sich auch auf die Periode aus. Passiert allen mal ;)

1
@ayoxx

hab sie heute erst bekommen, aber der ganze Stress ist auch erst seit Samstag von mir abgefallen :)

0

nimmst du die pille? falls nicht dann kann das mal passieren, dass die periode später als normal kommt. bei mir kam sie auch mal eine woche zu spät

achso ja, hab ich vergessen zu schreiben, die nehm ich nicht :/

0
@Cassara

dann mach dir keine gedanken.. durch die pille pegelt sich das eigentlich ganz gut ein aber wenn du sie nicht nimmst, dann ist es normal, dass die tage mal etwas später kommen. das ging mir vor meiner pillen-zeit auch öfters mal so. in den nächsten 2-3 tagen sollte deine periode da sein :-)

1

Was möchtest Du wissen?