Periode bleibt aus (15 Jahre) Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Ticktack55

Das ist am Anfang normal und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst.

Schwanger kann man nur werden wenn Lusttropfen oder Spermien an die Scheide kommen, das kann auch beim Petting geschehen. Wenn diese Möglichkeit bestanden hat dann solltest du einen Schwangerschaftstest machen.

Nur zur Info: Auch als Jungfrau kann man schwanger werden wenn Spermien an die Scheide kommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Die wichtigste Info fuer mich waren die 4kg ,die du abgenommen hast.Deine Periode ist noch nicht richtig eingependelt, da kommt sie durch den Gewichtsverlust wieder durcheinsnder.Ich kenne Faelle von Untergewicht,wo die Periode total ausbleibt.Ueberpruefe dein Gewicht fue deine Groesse, ist das in Ordnung solltest du einen Arzt konsultieren. LG gadus

Hey mach dir da mal nicht zu große Sorgen. Die Periode fällt auch manchmal stressbedingt einfach aus. Ich bekam ein halbes Jahr mal meine Tage nicht, weil ich in der Zeit unglaublich viel Stress um mich herum hatte. Bei mir lag es auch an meinen Essverhalten aber das ist von Körper zu Körper verschieden. Also bleib erstmal ruhig iss und trink ganz normal und dann kommen sie bestimmt wieder. Vielleicht einfach nur mit starker Verzögerung oder moit einem Monat Ausfall. Lg

es kann schon sein dass das ausbleiben deiner periode auf den gewichtsverlust zurückzuführen ist. Aber wie lange ist deine letzte Periode denn her? es kann nämlich sein, dass der Rhythmus noch unregelmäßig ist, da du deine tage ja erst seit 10 Monaten hast

Du bist noch in der Pubertät und es ist unregelmäßig ... das ist bei jeden mal so ein Fall mach dir kein Kopf ;) die Pubertät geht bis 20 jahre aber wenn du 20 bist ist wieder alles vorbei ;)

Was möchtest Du wissen?