Periode bleibt aus- unfruchtbar?

7 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, in welchem Alter du bist, aber solche Fragen werden meistens von bestimmten Altergruppen gestellt. Und solltest du tatsächlich in diese Altergruppe gehören, kann es im Zyklus durchaus mal zu unregelmäßigkeiten kommen. Da kann die Regel auch mal ein paar ausbleiben. Das ist noch nichts schlimmes.

Auf keinen Fall darfst du dich jetzt darauf verlassen, daß du nicht verhüten mußt. Der nächste Eisprung kann jeden Moment erfolgen.

ich bin 17

0

Besuche deinen Frauenarzt, er wird dir den Hormonstatus kontrollieren. Alles Gute. 

Geh erstmal zum Arzt.  Bist du extrem untergewichtig und/oder magersüchtig? Dann hat der Körper keine Energie übrig für sowas.  Denk auf jeden Fall erstmal darüber nach, was die Ursache sein könnte. Die Pille nimmst du nicht? Bei manchen Pillen bekommt man seine Tage kaum.

http://www.gesundheit.de/familie/frauengesundheit/regelblutung-und-regelschmerzen/amenorrhoe-wenn-die-regel-ausbleibt

 

Eine Amenorrhö (= 3mal oder öfter aussetzen der Periode) ist auf jeden Fall ernstzunehmen, wenn es nicht gerade passiert, wenn eine Frau eh erst das erste Mal ihre Tage bekommen hat oder in die Wechseljahre kommt... dann ist der Zyklus ja nicht mehr regelmäßig. Schwanger werden kannst du trotzdem, du weißt ja nicht, wann du den nächsten Eisprung hast.

Periode bleibt aus 9 Wochen?

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und bei mir bleibt seit 9 Wochen die Periode aus. Ich mach mir total sorgen. Leider hab ich im Moment keine Zeit zum Frauenarzt zu gehen. Schwanger kann ich nicht sein, da ich noch kein Sex hatte.

Wird man eigentlich nur über Sex schwanger, weil jemand meinte zu mir, das man auc über Zungenküsse schwanger wird.

Ich brauch dringend Rat. Daanke :) ^^

...zur Frage

2 Tage nach der Periode sex?

Hallo kann man 2 Tage nach der Periode durch Lust Tropfen schwanger werden und ist man da überhaupt fruchtbar die Periode ist regelmäßiger Zyklus

...zur Frage

Zwei Monate Sex ohne Verhütung-

ich hatte diesen Monat und letzten Monat immer Sex ohne Verhütung auch während der fruchtbaren Tage..bin aber nicht schwanger. wieso nicht? bin ich etwa unfruchtbar? oder ist das normal dass es nach zwei Monaten "üben" noch nicht klappt???

...zur Frage

2 Tage vor Beginn der Periode fruchtbar?

Ich weiß, man kann IMMER schwanger werden, aber ist es 2 Tage vor Beginn der Periode eher wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher??

...zur Frage

Sex und nach 2 Wochen Periode trotzdem schwanger ?

Also ich hatte am 16.08.16 ungeschützten Sex bzw War nur ca.3x rein raus. Hatte dann am 05.09.16 bis ca. 15.09.16 meine Periode !! Ich hab mich sehr viel informiert ob schwanger oder nicht aber ich weiß jetzt auch nicht... eigentlich heißt es doch wenn man Periode hatte kann man nicht schwanger sein aber Viel sagten doch...

Kann ich schwanger sein ? JA ? NEIN? Mein Problem ist ich trau mich nicht wirklich nen Test zu machen aber kann ich trotz Periode schwanger sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?