Periode bleibt aus - was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würd dir auch raten dir zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest zu holen, aber ich glaube das ist noch normal.

Falls du noch etwas jünger bist erst Recht.
Eine Freundin hatte so ungefähr von 16 bis 17 fast ein Jahr lang ihre Tage nicht mehr und hatte ansonsten aber keine Beschwerden und war nicht schwanger.

Und bei großer Zeitverschiebung ist der Körper ja auch erstmal durcheinander und muss sich auf den neuen Rythmus einstellen. Ich schätze es liegt wirklich nur daran.
Wenn du sicher sein willst kann dir aber nur ein Schwangerschaftstest helfen undvich persönlich finde ein bisschen Geld für einen Test auszugeben ist besser als die ganze Zeit Angst vor einer Schwangerschaft zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann manchmal auch lange dauern manchmal kriegen kann man ihre tage später oder früher und schwanger glaube ich nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schwangerschaft kann natürlcih sein.

Eine Freundin von mir hat in ihrem Auslandsjahr allerdings ein Jahr ihre Tage nicht bekommen.

Mach einen Test, dann hast du Gewissheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe doch einfach heute in die Apotheke und hole dir einen Schwangerschaftstest, sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du den Geschlechtsverkehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verena2109
26.11.2016, 01:44

Ja vor 8 Wochen das letzte mal. Da war ich noch in Deutschland

0

Was möchtest Du wissen?