Periode bekommen/herbeiführen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Pille und Periode geht nicht - ganz einfach! Dafür nimmt man doch die Pille.

Ansonsten verstehe ich nicht ganz, was Du meinst...

Die Entzugsblutung bekommt man immer dann, wenn man eine Pillenpause macht - sie ist also (unter bestimmten Voraussetzungen) beliebig "festlegbar".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneefloechen
04.08.2016, 20:17

Ich habe bis jetzt meine Periode nicht aber möchte gerne die Pille einnehmen. Eigentlich müsste ich die Periode schon bekommen haben, ist aber nicht so 😔.

Und da ich gerne die Pille einnehmen möchte wollte ich gerne wissen ob es vielleicht etwas gibt das die Periode in Schwung bringt und einleitet. 

Ich hoffe du weißt jetzt was ich meine. 

0

Was möchtest Du wissen?