Periode bekommen schmerzen ohne Ende Hilfe was tut gut?

3 Antworten

Hatte ich auch immer und ohne Tabletten ging garnichts. Als ich mit der pille angefangen hab sind die Schmerzen komplett weggegangen

Ich hatte auch immer schmerzen habe dann binden benutzt statt Tampons da ging es besser 

leg dir ein wärme schäckchen auf deine blase

Was kann ich gegen Verbrennungsschmerzen im Gesicht tun?

Hallo! ich habe mir heute mein gesicht verbrannt und habe seit stunden schmerzen, es brennt zur hölle!
Was kann ich dagegen tun das die schmerzen weggehen? Habe schon brandsalbe draufgetan kühle es mit dem ventilator und habe schmerzmittel bekommen, es hilft nichts, die schmerzen verschwinden erst wenn ich vorm ventilator sitze, wenn ich wieder weggehe fangen die schmerzen wieder an:(
Was kann ich noch tun? jetzt nicht kommen mit warten oder ab zum arzt, war ich schon!!

...zur Frage

Durchfall während periode mit extremen schmerzen?

Hallo

Ich habe meine Tage bekommen und hatte dabei aber noch nie schmerzen! Dieses mal habe ich auch Durchfall und extreme schmerzen, aber ich weiß nicht, ob die schmerzen vom durchfall kommen, da ich ja noch nie schmerzen hatte oder kommt es von der Periode? Und was kann man dagegen machen? Kommt der durchfall vielleicht davon das ich eh schon erkältet bin? Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich habe bald meine Periode schon 2 Jahre.

Ich danke schonmal für antworten.

...zur Frage

Regelschmerzen, Ausbildung?

Hallo :)
Ich fange bald meine Ausbildung an, jedoch machen meine Tage mir Sorgen. Ich leider sehr unter Schmerzen, und liege die Tage meistens weinend im Bett. Ich habe schon Tabletten genommen, jedoch bekomme Ich dadurch Durchfall und mir helfen Sie nicht die Schmerzen bleiben. Ich mache mir Sorgen, wie Ich es in der Ausbildung aushalten soll, wenn Ich jetzt schon den ganzen Tag im Bett lag und mich mit den Schmerzen quäle. Gibt es etwas was Ich machen kann?

...zur Frage

Stechende Schmerzen unter der linken Brust?

Hallo ich habe seit heute Nacht schmerzen unter der linken brust und das atmen fällt mir etwas schwerer als sonst. diese Schmerzen gehen bis in die schulter bzw. den Oberarm. Im Liegen ist es sehr schlimm doch wenn ich sitze geht es einiger maßen. Zwar sind die Schmerzen nicht mehr so doll wie in der Nacht jedoch atme ich immer noch ziemlich schlecht im Gegensatz zu meiner normalen Atmung. Heute morgen habe ich meine Periode bekommen somit wollte ich nun fragen ob es eventuell damit zutun hat oder etwas anderes ist ( ist zum ersten mal passiert)

...zur Frage

Kaffee magenfreundlicher machen, wie?

Ich wollte wissen ob man viel Kaffee konsumieren kann ohne dabei zu viel Durchfall zu bekommen, verurteilt mich bitte nicht, aber ich brauche Kaffee, ich brauche viel Kaffee, aber immer mal wieder bekommen ich davon Durchfall,

wie kann man viel Kaffee konsumieren ohne dabei zu viel Zeit auf dem WC verbringen zu müssen

...zur Frage

Ich habe starke Unterleib Schmerzen (Periode) und Durchfall hängt das zusammen und was kann ich tun das die Unterleib Schmerzen weniger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?