Periode bekommen schmerzen ohne Ende Hilfe was tut gut?

3 Antworten

Hatte ich auch immer und ohne Tabletten ging garnichts. Als ich mit der pille angefangen hab sind die Schmerzen komplett weggegangen

Ich hatte auch immer schmerzen habe dann binden benutzt statt Tampons da ging es besser 

leg dir ein wärme schäckchen auf deine blase

Periode gleich zur Arbeit Hilfe Tipps schmerzen?

Ich habe vor 20 min meine Periode bekommen und hatte leichte etwas starke Schmerzen habe schon buscopan plus eingenommen aber habe leichtes Durchfall und habe keine andere Tabletten zuhause und ich muss um 12 Uhr los zur Arbeit was könnte ich machen ich arbeite bei Douglas und kann nicht ständig auf WC rennen krank geht auch nicht bin auf Probezeit hatte schon mal 4 mal krank gemacht könnt ihr mir ein paar Tipps geben ?

...zur Frage

Darmentzündung oder einfach nur Periode?

Ich hab stechende ruckartige Schmerzen im unteren Bauch, solche Schmerzen hatte ich wirklich noch nie und ich habe das Gefühl das es von Minute zu Minute schlimmer wird, Übelkeit, Durchfall habe ich auch seit gestern Nachmittag. Das alles legt sich nur nach einer Weile wenn ich halb sitze-liege. Beim laufen ca. 10min am Stück habe ich neuerdings auch totale Kreuzschmerzen. Allerdings beginnt in 4-5 Tagen meine Periode... Kann mir jemand sagen ob ich lieber zum Arzt gehen sollte oder noch abwarten soll?! 🤔

...zur Frage

Durchfall während periode mit extremen schmerzen?

Hallo

Ich habe meine Tage bekommen und hatte dabei aber noch nie schmerzen! Dieses mal habe ich auch Durchfall und extreme schmerzen, aber ich weiß nicht, ob die schmerzen vom durchfall kommen, da ich ja noch nie schmerzen hatte oder kommt es von der Periode? Und was kann man dagegen machen? Kommt der durchfall vielleicht davon das ich eh schon erkältet bin? Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich habe bald meine Periode schon 2 Jahre.

Ich danke schonmal für antworten.

...zur Frage

Unfassbar starke Unterleibsschmerzen?

Hallo! Ich bin 16 jahre alt und habe meine tage seitdem ich 11 bin. Ich muss jeden monat mit ganz starken regelschmerzen auskommen die unerträglich sind. Die schmerzen beginnen meistens eine woche bevor ich meine tage bekomme aber noch nicht ganz so stark. Ich habe ungefähr 3-5 tage schmerzen. Ein tag bevor ich meine tage bekomme muss ich schon anfangen tabletten zu nehmen. Ich habe bisher sehr viele verschiedene tabletten ausprobiert aber garkeine helfen. Ich nehme immer buscopan plus tabletten und davon alle 5-8 stunde zwei stück, denn wenn ich eine nehme sind die schmerzen nicht weniger. Auf der packung steht drauf dass man in 24 stunden nur 6 nehmen darf was sehr schwer einzuhalten ist aber ich versuche es immer. 2 tabletten helfen zwar schon sehr aber die schmerzen sind immer da nur weniger.. und wenn ich mal aufstehe und bisschen laufe werden sie stärker. Ich muss mich immer aus der schule abmelden und verpasse sehr oft den unterricht weil ich gefühlt "kurz vorm sterben" bin. Zuhause liege ich oft verkrümmt im bett sogar manchmal auf dem boden wenn ich es nicht bis zum bett schaffe. Starke Schmerzen habe ich im unterleib, am unteren rücken und an meinen oberschenkeln. Dabei habe ich oft magenschmerzen und durchfall. Manchmal wird mir sogar übel. Ich war auch schon beim frauenarzt und der meinte nur dass die schmerzen weggehen sobald ich einen freund hab und mit ihm schlafe.. das bezweifle ich aber. Der arzt hat mir also garnicht geholfen.

Problem: ich reise nächsten monat zwei tage mit dem auto genau dann wenn ich meine tage kriege und ich weiß dass wir sehr oft halten werden müssen, weil ich zu starke schmerzen bekomme. habt ihr vlt ideen was ich tun könnte?

Ich hoffe dass ihr mir vlt helfen könnt und freue mich seehr über anworten.

...zur Frage

Regelschmerzen, Ausbildung?

Hallo :)
Ich fange bald meine Ausbildung an, jedoch machen meine Tage mir Sorgen. Ich leider sehr unter Schmerzen, und liege die Tage meistens weinend im Bett. Ich habe schon Tabletten genommen, jedoch bekomme Ich dadurch Durchfall und mir helfen Sie nicht die Schmerzen bleiben. Ich mache mir Sorgen, wie Ich es in der Ausbildung aushalten soll, wenn Ich jetzt schon den ganzen Tag im Bett lag und mich mit den Schmerzen quäle. Gibt es etwas was Ich machen kann?

...zur Frage

Ich habe starke Unterleib Schmerzen (Periode) und Durchfall hängt das zusammen und was kann ich tun das die Unterleib Schmerzen weniger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?