Periode bekommen, obwohl eine Pille noch aussteht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hattest du viel Stress in letzter Zeit oder viel abgenommen bzw. zugenommen? Evtl. ist dein Zyklus dadurch durcheinander gekommen. Vergessen hast du die Pille ja vermutlich nicht, oder?

An deiner Stelle, würde ich bei Unsicherheit noch mal Rücksprache bei meiner Frauenärztin oder meinem Frauenarzt halten. Meistens können dir auch die Arzthelfer/innen schon Auskunft geben.

Alles Gute wünsche ich dir. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minticious
04.07.2016, 19:30

Nicht mehr, nicht weniger Stress. Und ja :D etwas zugenommen, aber das auch schon seit längerer Zeit.
Und die Pille nie vergessen! Bzw nie ganz vergessen. Verspätungen gab es paar Mal, aber glaube das ist ok.

Vor 1 Monat ca. habe ich die Pille aber mal ganz durchgenommen, weil ich im Urlaub war.

Kann es damit zusammenhängen? :)

0
Kommentar von minticious
04.07.2016, 19:34

Ja, danke :) werde ich morgen mal tun!

0

Was möchtest Du wissen?