Periode bekommen inmitten der 21 Tage Pille nehmen?

2 Antworten

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode, sondern eine Abbruchblutung.

Das, was du da hast, ist eine Zwischenblutung. Hättest du die Packungsbeilage gelesen, wüsstest du, dass das eine normale Nebenwirkung der Pille ist.

Nimm die Pille normal weiter.

Grüße

Hallo dousxD

Das ist eine Zwischenblutung und du nimmst die Pille normal weiter

Liebe Grüße HobbyTfz

Pille,periode neuen Streifen nur halb eingenommen?

Hallo, Ich wollte meine Periode verschieben also die pillen pause! .. Dies aber nicht um 21 Tage (also ich wollte Die Pille nicht durch nehmen) sondern nur um 3 Tage also hab ich vom neuen Streifen nur 3 Pillen eingenommen also zusätzlich um meine Periode um 3 Tage zu verschieben... Vor 3 Tagen habe ich nun die letzte Pille genommen aber ich bekomm keine Tage nicht... Jetzt frage ich mich ob das daran liegen könnte? .. Muss man immer einen ganzen Streifen also 21 Pillen durch nehmen wenn man sie verschieben möchte.. Oder kann man das auch wie ich machen? ...

Bitte um Hilfe woran das liegen könnte das ixu meine Tage nicht bekomme und wenn ich das mit der pause falsch gemacht habe was ich jetzt machen soll

...zur Frage

Periode noch nicht da, Pille trotzdem nehmen?

Hey Leute, eigentlich sollte ich meine Periode heute bekommen und meine erste Pille nehmen. Sie sind aber noch noch nicht da, soll ich die Pille trotzdem nehmen? Oder warten und am ersten Tag der Periode?

...zur Frage

Pille trotz Periode weiter nehmen?

Ich nehme die Pille seit einem halben Jahr. Diesen Monat habe ich sie allerdings durchgenommen aber heute (nach der Hälfte der Packung) meine Periode bekommen. Meine Frage ist: Soll ich die Pillenpause jetzt machen oder die Pille weiter nehmen und dann eine Pause machen?

...zur Frage

Periode nach 2 Tagen wieder bekommen ist das normal?

Ich habe letzten Freitag wie immer meine Periode bekommen. Sie hielt an bis Dienstag. Am Dienstag hab ich dann auch wieder die erste Pille nehmen müssen und genommen habe. Nun hab ich Donnerstags zwei Tage später wieder sehr stark die Periode bekommen. Ich nehm die Pille nun seit 3 Jahren und hatte So etwas noch nie. Ist das normal?

...zur Frage

21 Tage Pille nehmen und dann weitermachen um die Periode zu verhindern?

Hallo ihr, habe eine Frage und zwar habe ich gehört dass man nach den 21 Tagen wo man die Pille genommen hat, sie weiter nehmen kann um die Periode zu verhindern. Habe das noch nie gemacht und kann es gar nicht gebrauchen jetzt dass meine Tage kommen wegen verschiedenen Gründen. Jedenfalls war meine Frage, ob es noch wirken wird... meine Packung ist seit 2 Tagen leer und habe gestern quasi dann keine Pille genommen und hab meine Tage noch nicht und wird es noch Sinn machen jetzt die nächste Packung anzufangen um die Periode zu verhindern? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?