Periode beim Skiausflug HILFE!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein gott...wo is das problem...warum sollten es andre merken-rennst du im slip rum und zeigst jedem deine binden oder tampons??zum andren..es ist was völlig normales, wo is das problem wenn sie es wissen? ich hab sogar mit nem kumpel und kollegen über sowas geredet. hat was mit reife zu tun. wenn dumme kommentare kommen is das einfach kindisch

also wenn du sie seit dienstag hast, sind sie sicher nicht mehr sehr strark oder? kauf dir einfach dünne slip einlagen, die tust du irgendwo in deinen Koffer, den wühlt ja niemand durch. Steck eine in die Jackentasche oder so einfach dass du sicher immer eine dabei hast... Zieh dich nicht im zimmer sondern im Bad um..

Wie soll er das mitbekommen? Wenn du deine benutzten Tampons oder Binden überall rumliegen lässt logisch, aber wie soll das sonst gehen?