Periode beim Skiausflug HILFE!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein gott...wo is das problem...warum sollten es andre merken-rennst du im slip rum und zeigst jedem deine binden oder tampons??zum andren..es ist was völlig normales, wo is das problem wenn sie es wissen? ich hab sogar mit nem kumpel und kollegen über sowas geredet. hat was mit reife zu tun. wenn dumme kommentare kommen is das einfach kindisch

Wie soll er das mitbekommen? Wenn du deine benutzten Tampons oder Binden überall rumliegen lässt logisch, aber wie soll das sonst gehen?

also wenn du sie seit dienstag hast, sind sie sicher nicht mehr sehr strark oder? kauf dir einfach dünne slip einlagen, die tust du irgendwo in deinen Koffer, den wühlt ja niemand durch. Steck eine in die Jackentasche oder so einfach dass du sicher immer eine dabei hast... Zieh dich nicht im zimmer sondern im Bad um..

Hilfe! Periode und bei wem anders?

Hey Leute,
Ich habe heute meine Tage bekommen und ich übernachte heute bei wem anders, wie kann ich es verheimlichen oder so machen dass die Person es nicht merkt?

...zur Frage

In zwei wochen die Klassenfahrt, doch die Tage haben sich verspätet?

Hallo Leute,

Ich möchte die Frage wirklich nur kurz & knapp zusammenfassen. Undzwar gehe ich in zwei Wochen auf Klassenfahrt und hätte gestern meine Periode bekommen sollen & bin bei sowas immer direkt panisch.. Da ich sie mal 3 wochen zu spät bekommen hatte, (als ich vom Urlaub mit meinen Eltern zurück war) habe ich nun Angst, sie genau auf der Klassenfahrt zu kriegen. {Übrigends: ab und zu habe ich starke bauchkrämpfe} Habt ihr vielleicht Ratschläge die mich beruhigen könnten?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ich komme mit meiner Periode überhaupt nicht klar!?

Ich bin 13 1/2 und habe am 6. April das erste mal meine Tage bekommen. Ich habe nur Einlagen benutzt, weil ich mich mit Tampons noch nicht getraut habe..Ich hatte keine Krämpfe oder sowas. Die Periode ging aber erst am 16. April wieder weg, es sollte sich eig 5-7 Tage sein und nicht 10! Ich war die ganze Zeit total depressiv, weil ich das nicht in den Griff bekommen habe, weil die Einlage immer falsch lag und beim Aufwachen immer was daneben gegangen war. Ich fühlte mich auch total sch weil ich so ,,eingepackt" war und das war ein echt sch*** Gefühl. Und dann, am 28 April, habe ich sie wieder bekommen, 3 wochen danach! Ich will das nicht! Man kann im Sommer auch nicht baden gehen, nicht in die Badewanne, nicht woanders übernachten!!! Die Periode ist einfach total bescheuert! Ich habe irgendwo was gelesen, dass man mit der Pille die Periode schwach auf 3 mal im jahr beschränken kann, wenn man die jeden Tag nimmt, aber mann, ich bin 13! Ich will keine Periode, und erst recht nicht 10 Tage alle 3 Wochen!!! Hilfe!! Ich will keine Periode haben!!

...zur Frage

Periode in der Jugendherberge?!

Also meine Mutter und ich haben jetzt ausgerechnet dass ich zu 85% ca. meine Tage in der Jugendherberge bekomme.Dort gehen auf Edelsteinsuche usw. also da werden wohl keine Toiletten in der Nähe sind. Und dazu gehen wir auch noch ins Schwimmbad. :( Tampons darf ich im Notfall nur mini benutzten, aber da wird bestimmt etwas Blut durchkommen. Ich habe auch Angst dass ich in der Nacht auslaufe, was mir öfters passiert. Meine Mutter sagt ich könnte auch nicht mitfahren und zu Hause bleiben weil ihr Frauenarzt mir eine Schulbescheinigung schreiben kann. Bitte helft mir, was soll ich machen? :(

...zur Frage

So schwanger werden oder unmöglich?

Wenn man ein-zwei Tage vor der Periode mit jemandem schläft, kann es danach zur Einnistung kommen? Die Periode kommt planmäßig aber da es einige Tage bis zur Einnistung dauert kann es sein, dass man nach der Periode schwanger wird? (Es also in der neuen Eizellen zur Einnistung kommt)

...zur Frage

Periode bekommen mache morgen aber ausflug?

Habe heute meine Tage bekommen, mache morgen aber den ganzen Tag nen Ausflug und nehme keine Tampons. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?