Periode beim Gardeauftritt bekommen..angst?

2 Antworten

Nutz Tampons, sag den Auftritt ab oder vertrau der Binde. Alternative wäre eine Menstruationstasse. Wird aber genauso eingeführt wie ein Tampon.

Ja dann benutz halt mal einen Tampon.

Periode, Klassenfahrt, 10 Stunden weg

Hallo Leute, Am Montag fahren wir auf klfahrt und ich habe heute meine periode bekommen. Das Problem ist wir sind 10 Stunden mit dem Bus unterwegs und ich traue mich nicht bei Tankstellen die Binde zu wechseln, da ich Angst habe dass jemand etwas mit bekommt. Wie kann ich 10 Stunden ohne wechseln aushalten? Extra lange binden? Würden die Reichen? 2 Unterhosen??? Ps. Ich benutze keine Tampons. Lg. MELIS

...zur Frage

Lieder mehrmals singen?

Hallo ich bin 15 und singe, komponiert und schreibe meine eigenen Songs... Ich habe einen Kumpel und er hat mir zu 5 meiner Songs Playback bearbeitet, also mit mehr Instrumenten da ich nur Klavier spielen kann... Und ich habe bald einen Auftritt, aber da er keine zeit zum Bearbeiten eines neuen Playbacks hat, werde ich nochmal eines das ich schon habe singen, aber ich weiß nicht... Irgendwie mag ich es nicht einen Song den ich schonmal gesungen habe nochmal zu singen... Oder geht das? Weil ich meine es wird ja auch langweilig... Was sagt ihr? Danke schon mal! LG josi

...zur Frage

Warum trägt die Jury bei DSDS immer Kopfhörer während den Auftritten?

Hallo

warum trägt die Jury ,bei Dsds z.B., bei Gesangs Auftritten immer Kopfhörer im Ohr ?

Läuft da die Musik oder was?

Weil nach dem Auftritt werden sie immer wieder abgenommen.

Lg

...zur Frage

Strumpfhose im Skilager als Junge?

Hallo,
Ich fahre diesen Winter in den Ferien ins Skilager und hab mir überlegt, da einfach eine Strumpfhose mitzunehmen anstatt lange Unterhosen, weil mich da ja sowiso keiner kennt und ich Strumpfhosen viel besser finde als lange Unterhosen. Jedoch hab ich ein bisschen Angst vor den Reaktionen der Jungs/Mädls die da auch mitfahren.
Wie würdet ihr da an deren Stelle reagieren bzw. was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Die Frage geht eher an jüngere Nutzer.
Trotzdem vielen Dank für jede Antwort!

Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt.

...zur Frage

binden bringen einfach GARNICHTS?!

Hallo :)! Wie jeden Monat hab ich meine Periode (seit november letztes jahr), tampons benutz ich noch nicht weil ich tierisch angst habe das einzuführen undso. Nur ist mein problem das egal wie dick meine binden sind, immer landet etwas mindestens in der unterhose & die binde verruscht :( auch beim schlafen sind meistens flecken im bett. Ich weiss auch nicht was ich tun soll :((

...zur Frage

Was soll ich morgen machen, Ausflug ohne Toilette. Ich habe meine Tage?!

Hey,

wir machen morgen einen Ausflug mit der gesamten Ausbildung. Ich habe momentan meine Tage wieder sehr extrem. Wahrscheinlich haben wir innerhalb von ca. 7 Stunden nur zwei Möglichkeiten zur Toilette zu gehen :-/ Momentan benutze ich nur o.b.'s für normale Tage. Meine Mutter wird mir gleich o.b. super oder super plus mitbringen. Zudem werde ich zur Sicherheit auch eine dicke Binde mit Flügeln reinlegen.

Ich habe Angst auszulaufen, denn das wäre vor allen sehr peinlich :-/ Was kann ich sonst noch tun?

Lg und vielen Dank ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?