Periode beim Date?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein leichtes Schmerzmittel. In der Apotheke gibt es frei verkäufliche speziell für Regelschmerzen.

Kauf die Tampons mit Einführhilfe, wenn du normale noch nicht verwenden kannst. Ich weis aus Erfahrung, dass mit Tampons die Schmerzen weniger werden. Ausserdem musst du dann nicht andauernd aufs Klo rennen und kannst dich damit sauberer und sicherer fühlen.

Wenn dir zu übel ist, dann sag ihm das auch genau so. Männer wissen, dass Frauen die Regel bekommen und sie dürfen auch ruhig wissen, dass es einem dabei mal nicht gut geht.

Andere ausreden irritieren ihn höchstens und du baust unnötig Spannung auf.

es gibt in der apotheke tabletten gegen regelschmerzen. und wenn die periode nicht so stank ist mußt du nicht die ganze zeit aufs klo rennen. wenn du kein problem mit ob´s hast nimm die und eine binde dann bist du auf der sicheren seite.

Wenn du dich nicht ganz wohl in deiner Haut fühlst, dann solltst du das Date erst mal verschieben. Sag ihm, dass du dich sehr gefreut hast, aber heute rechte Kreislaufprobleme hast und es dir nicht gut geht. Frag ihn gleich, ob ihr nicht Montag gehen könnt und falls es morgen oder so schon besser ist, ihr am WE schon mal ein Eis esst oder spazieren geht.

Kann ich meine Monatsblutung verschieben, wenn ich die Pille erst am 25. Zyklustag anfange zu nehmen?

Hallo!

Gestern habe ich die "Minisiston 20 fem" verschrieben bekommen. Zuvor habe ich noch nie die Pille eingenommen!

Ich bin bei meinem 25. Zyklustag heute und leider habe ich meine Periode genau dann, wenn ich mit meinem Freund das Wochenende über weg bin. Natürlich wollen wir das auch zu zweit genießen.. ;-)

Nun meine Frage: Kann ich die Pille heute anfangen zu nehmen und sie dann eben durchnehmen, wenn ich eigentlich meine Periode hätte, um diese zu verschieben?

Leider ist an einem Samstag jede Frauenarztpraxis geachlossen, um dort nachzufragen..

Ich bin dankbar für jede nützliche Antwort!

...zur Frage

Wieso habe ich immer Bauchschmerzen?

Egal was ich mache ob es kalt ist oder warm ich habe immer Bauchschmerzen..... warum ? Und nein ich muss nicht auf Klo oder bekomme oder habe meine Periode. Es sind einfach Bauchschmerzen.

...zur Frage

Habe ich eine Periode bekommen?

Gestern in der Nacht bin ich auf Toilette gegangen und als ich abgeputzt habe sah ich Blut auf dem Toilettenpapier aber als ich ins Klo geschaut habe war nichts Rot. Heute war es auch so das auf dem Papier Blut war aber in der Toilette nicht. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich meine Tage habe oder nicht. Ich habe auch keine Bauchschmerzen oder ähnliches.

PS: ich bin 13

...zur Frage

1. Date vor dem Kino Spazierengehen, Essen und dann Kino?

Hallo Leute,

Dass das Kino beim 1. Date unpassend ist weiß ich. Aber ist es okay wenn ich vor dem Kino oder nach dem Kino mit ihr Eis essen, Spazierengehen und dann Kino gehe? Oder soll ich das Kino direkt rausnehmen?

Bitte an Leute die Erfahrung haben.

...zur Frage

Periode um paar Tage verschieben? (pille)

Hallo :) Also ich nehme die Pille und in der einen Woche Pillenpause bekomme ich meine Periode immer Freitags und das ist blöd immer ins Wochenende mit Bauchschmerzen :( und jetzt wollte ich frage wie ich meine Periode 3 tage später bekommen kann? soll ich dann statt das ich pause mach einfach noch 3 tage die pille nehmen?

...zur Frage

Erste Periode? Bauchweh?

Hallo ich bin 13 und habe seit ca einem Jahr Weißfluss. Heute hatte ich Bauchschmerzen und mir war schlecht. Ich hatte auch Schmerzen im Unterleib. Als ich aufs Klo ging war es da braun? Ist das meine erste Periode? Wenn ja wann kommt sie wieder? Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?