Periode beim Date?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein leichtes Schmerzmittel. In der Apotheke gibt es frei verkäufliche speziell für Regelschmerzen.

Kauf die Tampons mit Einführhilfe, wenn du normale noch nicht verwenden kannst. Ich weis aus Erfahrung, dass mit Tampons die Schmerzen weniger werden. Ausserdem musst du dann nicht andauernd aufs Klo rennen und kannst dich damit sauberer und sicherer fühlen.

Wenn dir zu übel ist, dann sag ihm das auch genau so. Männer wissen, dass Frauen die Regel bekommen und sie dürfen auch ruhig wissen, dass es einem dabei mal nicht gut geht.

Andere ausreden irritieren ihn höchstens und du baust unnötig Spannung auf.

es gibt in der apotheke tabletten gegen regelschmerzen. und wenn die periode nicht so stank ist mußt du nicht die ganze zeit aufs klo rennen. wenn du kein problem mit ob´s hast nimm die und eine binde dann bist du auf der sicheren seite.

Wenn du dich nicht ganz wohl in deiner Haut fühlst, dann solltst du das Date erst mal verschieben. Sag ihm, dass du dich sehr gefreut hast, aber heute rechte Kreislaufprobleme hast und es dir nicht gut geht. Frag ihn gleich, ob ihr nicht Montag gehen könnt und falls es morgen oder so schon besser ist, ihr am WE schon mal ein Eis esst oder spazieren geht.

Kino 3. Date -> wie verhalten? küssen?

Ich hab am Sonntag mein 3. Date mit ihm. Wir haben uns jedoch noch nicht geküsst. die letzten 2 male waren wir beim eisessen. wir schreiben fast jeden tag und telefonieren viel und in letzter zeit ist er irgendwie so übertrieben süß zu mir und ich merk einfach je länger ich ihn kenne und kennenlerne desto mehr verlieb ich mich in ihn. Ich denke er will mich am sonntag küssen weil er schon leichte Andeutungen gemacht hat.. Ich glaube aber er ist doch noch ein bisschen unsicher. Wie soll ich mich verhalten, damit es nicht verklemmt wird. Weil ich finde gerade durch reden lockert sich die Stimmung aber reden in kino ist ja nicht so günstig. Also auch tipps im bezug auf annäherung.. evtl. auch eigene Erfahrungen. Ich bin übrigens 15 und hatte meinen ersten kuss schon.

...zur Frage

Anfrage auf Kino besuch freundlich abweisen? Wie?

Oben steht eig. schon was meine frage ist. Aber hier nochmal etwas genauer:

ein Junge aus meiner klasse, ich kenn ihn nicht besonders gut, hat mich vorher schon öfter mal angeschrieben und hat mich nun, wo wir ferien haben, gefragt ob ich nicht lust hätte in den ferien mal mit ihm ins kino zu gehen. Allerdings kenne ich ihn nicht besonders gut und muss auch ehrlich sagen, dass er vom Charakter sehr komisch ist. Und gerade weil ich ihn nicht besonders kenne und er auch nicht mein Typ Mann ist, möchte ich ihm sagen das er keine Chance auf ein Date mit mir hat. Ich möchte die verabredung nicht nur verschieben sonder ihm keine aussicht auf ein Date lassen. Allerdings möchte ich ihn nicht verletzten und freundlich bleiben.

Eure Altaje ♥

...zur Frage

1. Date vor dem Kino Spazierengehen, Essen und dann Kino?

Hallo Leute,

Dass das Kino beim 1. Date unpassend ist weiß ich. Aber ist es okay wenn ich vor dem Kino oder nach dem Kino mit ihr Eis essen, Spazierengehen und dann Kino gehe? Oder soll ich das Kino direkt rausnehmen?

Bitte an Leute die Erfahrung haben.

...zur Frage

Im Kino und muss pinkeln. Was tun?

Ich sitze gerade im Kino und muss verdammt dringend aufs Klo. Ich sitze ganz an der Ecke und ich müsste an echt vielen Leuten vorbei, was nicht gerade angenehm ist, da ich Sozialphobie habe usw. Der Film dauert auch bloß noch eine halbe Stunden, aber ich kann mich jetzt schon fast nicht mehr bewegen so dringend ist es. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Im Kino mit date gemütlich sitzen?

Hey leute ich habe bald ein date mit einem Mädchen im Kino. Wir sind beide 18 Jahre alt und da wir das letzte mal ziemlich nah beinander saßen (Schulter an Schulter) möchte ich dieses mal einen Schritt weitergehen und den Arm um sie legen. Wir gucken einen Horrorfilm ist also schonmal so vom Film her nicht schlecht. Gerade stelle ich mir das aber irgendwie unbequem vor wegen der lehne, wie soll ich das am besten machen ? Oder soll ich ihre hand nehmen ? Aber wie stelle ich das am besten an?

...zur Frage

Wieso entstehen Bauchschmerzen/Darmprobleme durch Kälte?

Hallo,

Mir geht es gerade echt nicht gut...das fing eben beim Einkaufen an:

Ich habe auf einmal totale Bauchschmerzen gekriegt, weil ich auf Klo musste (Groß), doch logischerweise kann man ja nicht mal eben beim Einkaufen auf Klo! :D Jedenfalls habe ich mir das natürlich verkniffen und die Bauchschmerzen wurden aber nicht wirklich besser. Als wir dann eben Zuhause ankamen, ging ich natürlich auch auf die Toilette. Habe irgend wie so eine Mischung aus Durchfall und normalem Stuhl und halt immer noch komische Bauchschmerzen und Unterleibschmerzen. Aber meine Tage habe ich nicht und kriege sie auch in nächster Zeit nicht.

Es heißt immer dass einem von der Kälte so werden kann. Mir war zwischendurch total kalt, kein Wunder bei der Temperatur und dem Wind.

Doch WIESO passiert das? Der Magen reagiert doch auch nicht so auf Kälte, aber warum der Darm und dann so extrem????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?