Periode bei übernachtungsparty mit jungs?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du hast gegenüber den Jungs allemal einen Vorteil. Du siehst und spürst wenn Du die Tage hast - die nicht. Alles Gute.

Das ist doch kein Problem,merkt keiner die werden dir ja nicht auf dem klo zu schauen.Tampons passen super in kleine Taschen an der Hose zum beispiel.Und Binden kann man in Stiefeln verstecken an der Seite.Ich tanz garde und hatte schon bei Aufdritten meine Tage das ist doof aber selbst da gibts keine Probleme.

Gegen die Stärke kann man nichts machen. Aber wo ist das Problem den OB zu wechseln?

warum soll es denn auffallen?? Du nimmst Binden / Tampons mit und alles ist gut. Gegen die Stärke kannste nix machen.

Wenn Tampons bzw. Binden nicht reichen, dann noch zwei Slippeinlagen und ne dolle Pampers drüber. ;-)))

Was möchtest Du wissen?