Periode bei Triathlon :( - habt ihr irgendwelche Tipps damit ich morgen mitmachen kann?

1 Antwort

Hallo...mach dir keine Sorgen. Der Tampon hält auch noch die dreiviertel Stunde nach dem Schwimmen!
Lieben Gruß und viel Spaß!!

5

danke :) soll ich dann die gleiche größe nehmen oder eins größer? ich hab mega angst mich zu blamieren :(

0
5

Nimm die gleiche Größe, wie sonst auch. Wechsle ihn kurz bevor es losgeht....das wird schon...

0
5

okay vielen danke :)

0

Wie kann man beim Strecken schwimmen länger durchhalten?

Hallo :)

Ich muss am Mittwoch in der Schule beim Schwimmunterricht 24 Bahnen schwimmen,oder es zumindest versuchen sie zu schaffen.Und wir dürfen keine Pause machen.

Darum wollte ich fragen ob ihr Tipps habt wie man beim Strecken schwimmen länger durchhalten kann?

Danke :)

...zur Frage

Kann ich mit Periode am Schwimmwettkampf teilnehmen?

Hallo, ich habe heute zum ersten Mal meine Periode gekriegt, aber es war relativ wenig. Leider morgen ist ein wichtiger Schwimmwettkampf und ich möchte da wirklich teilnehmen. Ist es möglich, ohne Tampons oder Sonstiges schwimmen zu gehen, weil ich es noch nie ausprobiert habe und es morgen nicht unbedingt zum ersten Mal probieren möchte? Danke! LG Cherrygirl

...zur Frage

Periode während schwimmen?

Hallo, Ich habe meine Periode und muss morgen beim Schwimmunterricht mit machen. Weil die Lehrer sehr streng sind darf man nur mit Atest nicht mitmachen. Ich benutze nur Binden und noch keine Tampons, wie soll ich jetzt schwimmen gehen?

...zur Frage

will keine tampons benutzen,muss aber trotzdem irgendwann schwimmen mitmachen oder?

Also ich bin 12 und habe seit paar monate meine tage.Aber dieses halbjahr haben wir schwimmen und wir fangen mittwoch halt an. Meine tage waren eig donnerstag vorbei aber gestern und freitag sind sie wieder gekommen. deshalb möchte ich erst lieber nicht mittwoch schwimmen mitmachen . und tampons will ich erstmal lieber nicht benutzen weil ich angst habe das ich die falsch reinstecke und meine mutter will erstmal auch nicht das ich die benutze.Aber irgendwann muss ich ja wieder schwimmen mitmachen aber ich möchte tampons nicht benutzen.MÜSSen die eltern eine entschuldigung schreiben oder kann ich meine lehrerin ds so sagen? (meine eltern wissen das ich die periode hab)

...zur Frage

Wie und wie lange für Triathlon trainieren?

Hallo Leute, ich wollte schon immer an einem Triathlon teilnehmen, es ging aber nie, da es in unserer Umgebung kein solches Event gab.

Mittlerweile bin ich umgezogen und in meiner Nähe gibt es nun öfter mal Triathlons. Mein Ziel ist der nächste in Frankfurt, der im August stattfindet, also in etwa 150 Tagen.

Reicht diese Zeit zum Trainieren? Es ist ein ganz normaler Jedermann-Triathlon, also 500m Schwimmen, 20km Fahrrad und 5km Laufen.

Und wie genau sollte ich trainieren, auf welcher Sportart sollte mein Fokus liegen? Ich kann sie alle mehr oder weniger gut und ausdauernd, aber welcher Part ist der wichtigste?

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten! =)

...zur Frage

Hilfe. Tampons im Urlaub?

Ich fahre bald auf Klassenfahrt nach Kroatien d.h. wir werden dort natürlich auch jeden Tag schwimmen gehen. Mein "Problem" ist jetzt, dass ich genau in dieser Woche meine Periode haben werden. 1. bis letzter Tag. Ich habe auch schon hin und wieder mal Minitampons benutzt und bin damit beim schwimmen immer gut gefahren allerdings war das immer an den letzten Tagen meiner Periode d.h. sie war nur noch sehr schwach. Jetzt hab ich Angst dass ich an den ersten, stärkern Tagen mit Tampons nicht klarkommen. Habt ich irgendwelche grundlegenden Tipps? Muss ich den Tampon nach jedem mal ins Wasser gehen wechseln? Wie sind eure Erfahrungen mit Tampons an den ersten Tagen der Periode schwimmen zu gehen? Sollte ich irgendwas beachten?... Ich hab Angst, dass irgendetwas schief geht 🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?