Periode bei Hamstern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein Hamster haben keine Periode . Einen Monatszyklus mit Blutung haben unter allen Säugetieren nur die höheren Primaten also Menschenaffen zu denen wir biologisch auch gehören. Hündinnen werden zwar läufig und bluten aber das ist keine Periode. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiere haben keine Periode, die Blutung bei Hündinnen ist keine Periode, andere Tiere bluten gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamster haben keine Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das merkt man nicht. Ich hatte auch 2 Jahre einen weiblichen Hamster und da war nie etwas zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst Du denn auf diese Frage? Das gibt es nicht bei Hamstern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?