Periode beendet- Sex- Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Könnte ja, aber eher unwahrscheinlich. Der Eisprung ist so etwa in der Hälfte des Zyklus. Also üblicherweise etwa der 13. TAg, +- 2 Tage. Und die Spermien können im passenden Milieu bis zu 3 TAge überleben. Also ist die höchste Wahrscheinlichkeit vom 11. bis 16. TAg. Direkt nach der Periode eher unwahrscheinlich. Versucht, Euch nicht zu sehr unter Druck zu setzen, das ist eher kontraproduktiv. Seid nett zueinander, schlaft miteinander, wenn Ihr lust dazu habt, und lasst es auf Euch zukommen.

Hallo Bella, es tut mir leid wenn ich deine Hoffnungen zerplatzen lasse, aber Spermien haben nur eine Lebensdauer von 72h und deinen Eisprung hattest du fast sicher noch nicht :( probiert es weiter, auch wenn es jeden Tag sein muss ;-) dann wird es sicher klappen. Viel Glück

unwahrscheinlich. der eisprung ist etwa in der mitte des zyklusses. schau mal hier. www.swissmom.ch , da gibt es alles wissenswertes und auch einen eisprungkalender. toi toi toi

Also gleich am Anfang möchte ich dir sagen, dass ich weder Ärztin bin, noch alles zu 100% stimmen kann. Ich bin erst junge 16 Jahre alt, also falls du nicht auf das Wort junge Leute vertraust, brauchst du nicht weiterzulesen!

Wie ich es damals im Biologieunterricht mitbekommen habe, ist die fruchtbarste zeit direkt nach der Periode, Schmierblutungen haben verschiedene Ursachen, die ich jetzt natürlich nicht konkreter beschreiben kann, da ich es ja nicht vor meinen Augen habe.

Wenn du wirklich sicher sein willst, dann gehe zum Frauenarzt, die kann es ab dem ersten Tag bestätigen, falls du schwanger sein solltest.

Ich wünsche euch zwei viel Glück!

Liebe Grüße,

Chini

rofl... also wenn du Krankenschwester bist,dann müsstest du das eigendlich selber herausfinden können. Geh zum Gynäkologen und lass dich beraten. Der kann dir verschiedene Möglichkeiten unterbreiten um schwanger zu werden.

Also wenn es wirklich so ist dann ist es schon möglich das du wirklich schwanger bist trotzdem Viel Glück euch beiden noch ;)

also ,Orakel geschlossen , Glaskugel beschlagen , bleibt dir nur ein Test oder Frauenarzt

ich finde es noch bissl zu früh für den FA,o der?

0

nein, da der eisprung doch vor deiner blutung ist und da kannst du schwanger werden...

oder versteh ich was falsch?

Du bist mit Sicherheit nicht schwanger!Zwischenblutung kriegt man sonst nicht

Was möchtest Du wissen?