Periode aussetzen lassen während der Regel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kannst du leider nichts machen. Auch wenn du sofort anfangen würdest, die Pille zu nehmen, würde die Blutung nicht stoppen. Der Abbau der Gebärmutterschleimhaut hat begonnen und den kann man eben nicht aufhalten.

Wenn du Schmerzen hast, nimm vor dem Ball eine Schmerztablette, ansonsten pack genug Binden und/oder Tampons ein, damit nichts passiert.

Auch mit Periode kann man einen schönen Abend haben. Viel Spaß bei dem Ball!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu spät! Kein perfektes Timing, man kann sich's halt nicht immer aussuchen. Trotzdem, einen schönen Ball wünsch ich Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, das geht nicht. Die einzige Möglichkeit ist eine Manipulation des Hormonhaushalts, also Pille nehmen (oder etwas Vergleichbares), aber selbst das würde nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit bis morgen schon wirken. Ich fürchte, da musst du durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranziskaBlack
26.11.2015, 06:52

Und wenn ich heute noch die Pille nehme setzt es da trotzdem aus morgen auch wenn die Periode begonnen hat?

0

Auch wenn du jetzt die Pille beginnen solltest, stoppt die Blutung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es einmal getartet hat wirst du es nicht los. Die einzige mir bekannte möglichkeit ist hormonel und das hieße z.B. die Pille durchnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?