Periode ausgelöst beim lesen/schauen von erotischen Büchern/Filmen?

2 Antworten

Mit meinem wissen tippe ich auch eher auf Zufall.

Wie oft konsumiert sie denn diese materialien? Wenn man das nur z.b. jeden zweiten Tag machen würde dann ist die warschrinlichkeit recht hoch das es auf so einen Tag fällt

Wieviel früher kommen die Tage denn? Und wie ist sie sich sicher das ihre Tage noch nicht hätten kommen sollen? Führt sie ein menstruationskalender? Oder hat sie ne APP die ihr das berechnet?

Das die Periode mal schwankt bei Frauen und mal früher mal später und so weiter kommt ist ja nichts neues.

Sie soll mal für nen. Jahr aufschreiben bei wie vielen Perioden sie denn diese Medien konsumiert hat und wann der erwartete Termin gewesen wäre. (Wieviele Tage früher) und dann sollte man das ganze nochmal für nen Jahr machen ohne diese Medien zu konsumieren. Und schauen wie die Daten am Ende sind.

Zufall ist aber definitiv die wahrscheinlichere Erklärung.

Das ist Zufall. Sie sollte sich mal diesbezüglich beim Frauenarzt aufklären lassen.

Kann man Moos tatsächlich essen?

Hallo

In vielen Büchern und Filmen wird gesagt das man Moos essen kann. Stimmt das wirklich?

...zur Frage

Wann neue Pille einnehmen?

Ich habe jetzt vor einigen Tagen eine neue Pille verschrieben bekommen, da meine Blutungen sehr unregelmäßig waren/sind.
Meine Gynäkologin meinte dass ich sie nach der pillenpause anfangen soll einzunehmen, sobald ich dann meine Periode bekomme. Allerdings habe ich jetzt während der 7-Tägigen Pause meine Periode bekommen und weiss nicht ob ich die Pille nun einnehmen soll oder nicht, es wird ja auch gesagt, dass man keine Längere Pause machen soll als 7 Tage.

...zur Frage

Geschützter Sex, Periode und nun ausbleiben der periode?

Hallo ich bin 18 Jahre alt. Ich habe einen 20 jährigem Freund. Wir hatten 4 tage vor meiner Periode geschützten sex mit dem kondom. Er meinte er sei nicht gekommen. Anschließend kam auch meine tage. Seitdem hatten wir überhaupt keinen mehr gehabt und uns auch nicht mehr bis auf einmal gesehen. Nun bin ich 11 Tage überfällig. Stattdessen habe ich gelben Ausfluss der unangenehm riecht. Ich hatte seit meiner letzten periode bis jetzt stress mit meinen besten Freundinnen und klausuren habe ich auch genügend geschrieben. Aber ich empfand das als nicht sehr schlimmen stress. Bin ich nun schwanger?

...zur Frage

Wieso entsteht vor der Periode Durchfall?

Die prämenstruellen Beschwerden sind vielfältig und können bereits 14 Tage vor der Periode auftreten. Sie verschwinden meist schlagartig mit Beginn der Blutung. Bis auf potenziellen Durchfall: Ich habe schon oft gehört (und erlebt), dass Durchfall oder sehr weicher Stuhl ein paar Tage vor der Periode einmalig auftritt und dann wieder normal wird. Warum ist das so? Müsste der Durchfall, wenn er tatsächlich hormonell bedingt ist, nicht eigentlich bis zum Beginn der Periode andauern? Oder gibt es tatsächlich einmaligen prämenstruellen Durchfall einige Tage vor der Periode? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Wiegt man mehr, wenn man gerade seine Periode hat?

 meine Mutter hat einmal behauptet , dass man ein paar Kilo mehr wiegt, wenn man de Tage hat und ich dachte mir falsch muss es nicht sein. Als ich mich dann wog, wog ich tatsächlich mehr, aber sicher, ob es an meiner Periode lag, war ich mir nicht.

Also hat das miteinander was zu tun? Wenn ja wieso ist das so?

 

 

...zur Frage

stimmt das daswas meine mutter sagt?!?!

sie meinte '3 Tage nachdem man die periode bekommen hat, muss man sich duschen, dann darf man beten bzw quran lesen' (obwohl man noch die periode hat..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?