Periode ausgefallenn

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du keine zweite Periode hast, kann Deine "dritte" Periode gar nicht ausfallen. Das mal dazu.. Es ist aber normal, dass zwischen der ersten und der zweiten Periode Monate liegen können. War bei mir damals genauso. Also brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

LG Anuket

wenn du noch nie sex hattest kannst du nicht schwanger sein aber am anfang ist es öfter so das sie ausfällt oder total unregelmäßig kommt

SandraSmileFace 29.11.2013, 16:58

aber kann das nicht irgendwie unabsichtlich passieren :D

0
SandraSmileFace 29.11.2013, 17:02
@alisel258

ok soll ich dann abwarten bis ich meine nächste periode bekomme oder mit meiner mutter reden?

0
alisel258 29.11.2013, 17:05
@SandraSmileFace

wie du willst musst nicht unbedingt mit deiner mutter darüber reden, nur vielleicht wenn die nächsten male auch nicht kommt

0
SandraSmileFace 29.11.2013, 17:07
@alisel258

und wie soll ich es meiner mutter sagen weil ich da nicht soo offen über das thewma bin

0

War bei mir am Anfang auch so ;) mach dir keine Sorgen

SandraSmileFace 29.11.2013, 16:59

ok... aber soll ich mit meiner mutter reden oder einfach auf meine nächste periode warten?

0

Nein. Am Anfang ist das normal...

SandraSmileFace 29.11.2013, 16:57

also brauch ich mir da keine gedanken machen?? das ich schwanger bin? :(

0

Was möchtest Du wissen?