Periode ausgefallen und jetzt Gewichtsprobleme? Ist das normal?

2 Antworten

Wenn du untergewichtig bist, kann die Regel ausbleiben.

Danke für die Antwort aber ich habe nen BMI von etwa 20-21, von dem her kann ich nur sagen, dass ich nicht untergewichtig bin

0

Falls du Sex hattest klingt es danach ob du schwanger wärst sollte es der Fall nicht sein geh bitte zum Arzt

Periode überfällig...und Schmierblutungen

Hallo Leute, Seit ca. ner Woche ist meine Periode überfällig. :/ Ich hab allerdings starke Unterleibschmerzen und mir war auch schon bereits einmal schlecht vor Schmerzen. Nun habe ich heute leichte Schmierblutungen gehabt, welche allerdings schon wieder aufgehört haben. Denkt ihr das meine Periode noch kommt bzw ob diese Schmierblutungen für die bevorstehende Periode Anzeichen waren? Oder wäre es auch möglich, , dass meine Periode einmal aussetzt? P.S. Hab momentan ziemlich viel Stress :c

Lg Becky

...zur Frage

Ist meine Pille zu niedrig dosiert und wann sollte ich zum Frauenarzt wegen Schmierblutungen?

Hi. Ich nehme jetzt seit Ca. 2 Wochen die Pille (Levomin 30) und seit einer Woche habe ich leichte Blutungen. Es sieht aus als hätte ich meine Tage, aber die Menge ist wesentlich geringer. Trotzdem nervt es und ich mache mir Sorgen, dass die Pille zu niedrig dosiert ist und eventuell kein ausreichender Empfängnisschutz besteht... Kann das sein? Und ist das normal, dass man über eine Woche leichte Blutungen haben kann? Manchmal sieht es eher aus wie Schmierblutungen und manchmal eher wie eine sehr, sehr schwache Periode...

...zur Frage

Verspätete, schmerzhafte Periode. Anzeichen auf Schwangerschaft?

Hallo, Ich habe gestern meine Periode bekommen, diese war jedoch um 2-3 Wochen verspätet. Ich habe nach Ausbleiben der Periode einen Frühtest gemacht (=negativ). Ca. eine Woche später macht ich dann noch einen (=negativ). Meine Periode habe ich jetzt seit gestern, diese schmerzt jedoch sehr. Normalerweise habe ich immer Unterleibschmerzen, aber noch nie so doll wie dieses Mal. Die Menge an Blut war gering, was aber daran liegen könnte, dass gestern der 1. Tag war. Ich muss aber auch erwähnen, dass mein Freund und ich noch nicht so weit sind und noch keinen Geschlechtsverkehr hatten. Wir befriedigen uns regelmäßig und haben manchmal Analsex. Beim Analsex benutzen wir natürlich Kondome, wenn eins reißt (ist bisher nur vor dem Orgasmus meines Freundes passiert), nehmen wir auch schnellstmöglich ein Neues. Besteht die Gefahr für mich schwanger zu sein, bzw. ist meine Blutung ein mögliches Anzeichen auf Schwangerschaft? Lg

...zur Frage

Periode verschiebt sich und am Ende Schmierblutungen?

Hallo Mädels,

Ich beobachte nun schon seit einigen monaten, dass meine Periode sich minimal nach hinten verschiebt. Normaler Weise hab ich die immer Donnerstag auf Freitag Nacht bekommen und sie ging bis Dienstag. Mittlerweile kommt sie Freitag Vormittag und geht bis Mittwoch.

Ist das trotz Pille normal?

Und habt ihr auch gegen Ende nur noch ganz minimale Schmierblutungen? Wie viele Tage halten diese bei euch an?

...zur Frage

Periode fällt aus HILFE?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe meine Tage seit ca. 2 Jahren. Meine Periode kam schon öfters unregelmäßig, jedoch hatte ich nie Schmierblutungen oder sowas. Meine letzte Periode hatte ich Anfang März (05.03.-10.03.) und seitdem nicht mehr. Jedoch hatte ich ca. Ende April (20.04.-24.04.) Schmierblutungen. Ist das normal? Was heißt das? Ich hatte noch nie Schmierblutungen. War das einfach meine normale Periode? Wann kann ich wieder mit meiner Periode rechnen?

...zur Frage

Brauner ausfluss nach erster periode?

Hallo ich bin 14jahre und hatte meine erste periode vor 2monaten(danach nichtmehr). Seit geszern habe ich jedoch braunen ausfluss . Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?