Periode ausgefallen ünerfällig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Periode kann sich immer mal verschieben, das kann mit Streß in der Schule oder auch Klimawechsel zu tun haben. Aber bevor du dir große Sorgen machst, kannst du entweder deinen Kinderarzt fragen oder aber auch zu einer Gynäkogin gehen. Meine Ärztin hat z.B. einmal die Woche Sprechstunde für junge Frauen/Mädchen, die bei ihr Rat suchen oder andere Probleme haben. Erkundige dich doch einmal, dann weißst du Bescheid und brauchst dich nicht zu ängstigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss sich erst einpendeln , die Unregelmäßigkeiten sind völlig normal . Sorge Dich nicht , aber lass Dir doch von der Mama erklären , warum  Dein pralles Bäuchlein  , nicht von einer Schwangerschaft herrühren kann ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 kann es nunmal sein das die Periode sehr regelmäßig kommt und ab und zu mal garnicht kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimii122334455
16.08.2016, 19:55

Ahh ok also brauch icj mir keine sorgen machen und wie sieht es auf kann ich irgendwas haben wegen dem bauch kaannn ich irgendwie ohne geschlechts verkehr schwanger werden?

0
Kommentar von lenaxxx245
16.08.2016, 19:58

um Gottes Willen, mein schwanger wird man mit durch Geschlechtsverkehr. Das mit dem Bauch ist normal, war bei mir auch so, trink mehr stilles Wasser anstatt mit Kohlensäure. wahrscheinlich ist er mit aufgebläht aber schwanger aufkeinen Fall

0

Wann hattest du die letzte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimii122334455
16.08.2016, 20:18

Das weiss ich leider nicht genau vor ca 5-6wochen

0

Was möchtest Du wissen?