Periode ausgeblieben 3 Monate

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schon ein 3viertel Jahr ist gut. Erst träfe es besser. Du schreibst ja sie war noch nie regelmäßig. Das ist normal. Ganauso normal wie das komplette ausbleiben. Auch wenn es ein paar Monate sind. Es kann bis zu 2 Jahren, selten auch länger dauern bis sich das eingespielt hat. Mach dir also keine Gedanken. Oder schon ok das du nachgefragt hast. Aber nun weißt du ja das das normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang war sie bei mir sehr regelmässig. Aber irgendwann gab es grössere Abstände, auch mal 2-3 Monate. Aber es wird wieder regelmässiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am anfang ist das normal :D wenn du sie in der nächsten woche immer noch nicht hast solltest du mal zum FA gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Monate? geh zum Arzt um Himmels Willen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal kann das schon vorkommen,aber lass es lieber abchecken...also geh vorsichtshalbar mal zum Frauenarzt. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?