Periode ausgeblieben 3 Monate

4 Antworten

Schon ein 3viertel Jahr ist gut. Erst träfe es besser. Du schreibst ja sie war noch nie regelmäßig. Das ist normal. Ganauso normal wie das komplette ausbleiben. Auch wenn es ein paar Monate sind. Es kann bis zu 2 Jahren, selten auch länger dauern bis sich das eingespielt hat. Mach dir also keine Gedanken. Oder schon ok das du nachgefragt hast. Aber nun weißt du ja das das normal ist.

am anfang ist das normal :D wenn du sie in der nächsten woche immer noch nicht hast solltest du mal zum FA gehen ;)

Am Anfang war sie bei mir sehr regelmässig. Aber irgendwann gab es grössere Abstände, auch mal 2-3 Monate. Aber es wird wieder regelmässiger.

Ist es normal , dass die periode 3 Monate ausbleibt?

hey , also ich bin 14 und hab seit diesen jahr nicht meine tage bekommen aber schwanger kann ich auch nicht sein. ich hab angst das ich eine krankheit oder so habe und meine mutter hat mich schon gefragt ob ich die schon hatte und dann sagte sie frauenartzt aber ich gehe nicht zu fraunartzt das richtig peinlich :s ist das normal das ich meine tage in diesen jahr nicht bekommen habe?? bitte eine antwort danke :))

...zur Frage

Ausbleiben der Periode /5 Monate?

Ich bin momentan 13 und hatte erst einmal meine Tage. Komischerweise ist meine Periode schon seit über 4 Monaten ausgeblieben. Da ich mir noch relativ unsicher in dem Thema bin wollte Ich euch fragen ob euch schonmal so etwas passiert ist und ob das normal ist.

Danke schonmal😊

...zur Frage

Periode immer sehr stark was tun?

Ich bekomme diese Woche zum 6 mal meine Periode und ich hatte nie Probleme damit,aber seit wir im urlaub waren und ich genau dann meine Periode hatte hab ich im meer tampons benutzt und dann kam immer sehr sehr wenig und als ich meine Periode danach bekommen hab war sie sehr stark und das letzte mal auch es war aber echt extrem 😬 und jetzt habe ich angst das icg meine Periode genau morgen bekomme wenn wir sport haben und das sie dann wieder so stark wird...ich hab echt angst davor und es auch so unangenehm wenn es so stark ist 😭 was kann ich tun?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Periode seit 50 Tagen ausgeblieben?

Hallo!
Ich bin 13 Jahre alt und habe meine Tage jetzt seit zirka einem Jahr. Ich hatte jedesmal etwa 1 1/2 Monate dazwischen, also eigentlich ja zulange, aber zu Anfang ist das ja immer etwas länger und unregelmässig. Jetzt hatte ich meine Tage schon seit 50 Tagen nicht mehr. Ist das noch normal oder nicht?

...zur Frage

Ab wann spricht man von schwacher periode?

Ich(w12) habe glaube ich eine sehr schwache periode wenn ich ein tampon 1/2 tag drinnen lasse ist nur eine leichte Rötung zu erkennen. Ist das eine schwache periode oder normal?

...zur Frage

Periode in Schule?

Ich habe in den Freien meine erste Periode bekommen. Ich habe keine Ahnung wie lang mein Zyklus dauert und hatte beim letzten Mal auch keine bzw. sehr wenige Beschwerden. Ich habe Angst, dass ich in der Schule von der Periode überrascht werde und es erst bemerke, wenn es zu spät ist. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?