Periode ausgeblieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest du denn irgendwelche sexuellen Aktivitäten (Sex oder Petting)? Dann zum Frauenarzt und den Test machen lassen.

Wenn nicht und du sonst keine Beschwerden hast, dann bleib entspannt. Gibt verschiedene Gründe, warum die mal ausfallen könnte. Privater oder schulischer Stress oder Die Pubertät können Gründe dafür sein.

Ich bin 40 und ist in den letzten Jahrzehnten öfter mal ausgefallen. Und nein, ich bin noch nicht in der Menopause. Da hab ich noch etwas hin.

Das kann in deinem Alter mal passieren. Aber wenn du dir unsicher bist und das Gefühl hast, das etwas nicht stimmt, geh am besten zum Frauenarzt. Der kann die dann sagen, woran das bei dir liegt.

Auf die Idee, mal zum Frauenarzt zu gehen bist du wohl noch nicht gekommen

Nichts. Kann passieren in deinem Alter.

Was möchtest Du wissen?