Meine Periode ist ausgeblieben - Bin ich jetzt Schwanger oder ist das nur der Stress nach der OP?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei mir kommt meine periode immer unregelmäßig. hatte sie mal zehn wochen nicht. bei mir hats an den hormonen gelegen. kann keine pille nehmen. habe vom frauenarzt eine tablette bekommen und alles war wieder gut. aber ich hab auch manchmal so schmerzen wie ich sie bei meiner periode hab, aber dann kommt sie trotzdem nicht

Also, du kannst schon längst einen Schwangerschaftstest machen und die sind auch sehr sicher. Ja, eine Op bringt den ganzen Körper durcheinander, mir ist danach schon mal 4-6 Wochen die Regel weggeblieben. Um den psychischen Stress zu vermeiden, mach einen Test, denn dein Körper braucht jetzt die ganze Kraft, um wieder zu heilen....

Was möchtest Du wissen?