Periode ausfall nach abnehmen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist durchaus möglich. Leider hast du hier nicht angegeben, wie groß du jetzt bist und wie viel du wiegst, sonst könnte man deine Frage sicherlich besser beantworten. Aber einen Rat habe ich auf jeden Fall für dich: lass die Diätpillen aus dem Leib, die schaden auf deiner Gesundheit und deinem Geldbeutel!

Ich lese gerade, du bist 1,80 groß und wiegst nur noch 58 kg...ja, dann musst du dich nicht wundern, wenn deine Periode ausbleibt! Du bist ja schon untergewichtig! Hör bitte sofort auch mit der Diät auf, du machst dich ja selber krank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du dich so ungesund ernährst kannst du nicht schwanger werden. Denn ein kranker Körper ist nicht in der Lage, ein gesundes Kind zu erzeugen. Kann auch durch Stress passieren. Daran merkst du, wie sehr du deinem Körper durch die Abnehmerei & die Diätpillen schon geschadet hast. Du solltest also sofort damit aufhören und dich gesund ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Es liegt an dem Gewichtsverlust und der schlechten Ernährung. Du bist wahrscheinlich schon untergewichtig? Hör auf damit. Dein Körper sendet dir schon Warnsignale, die solltest du unbedingt ernst nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut. Ich gehe zum Arzt. Der sagt mir bestimmt das gleiche. Mein gesamter Freundeskreis sagt das auch. ich wollte es aber ncht einsehen. wenn hier auch alles so denken, dannmuss das ja so sein. Ich lasse die diät. Mir fehlt sowieso schon die Pizza :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das Ausbleiben der Tage kann verschiedene Gründe haben. Einer davon kann in der Tat extreme Gewichtsabnahme sein.

Übertreibe den Diätwahnsinn nicht und suche einen Frauenarzt und deinen Hausarzt auf.

Alles Gute!

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetGirl2504
25.08.2012, 10:32

Also bei 1,80 m und 58 Kilo finde ich es schon SEHR SEHR SEHR SEHR übertrieben.

0

Ja, das liegt an Deinem massivem Untergewicht.

Als nächstes kommt Haarausfall, die Zähne fangen an zu wackeln und Du bekommst Kreislauf-Zusammenbrüche.

Die Osteoporose, die normalerweise Frauen ab 50 aufwärts heimsucht, lässt dann auch nicht mehr lange auf sich warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, dein körper ist derart gestresst, dass er keine schwangerschaft tragen könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch praktisch keine Periode mehr zu bekommen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, lass auf jeden Fall diese Diätpillen weg!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetGirl2504
25.08.2012, 10:33

Bei 1,80 m und 58 Kilo die Diät auch!!!

0

Was möchtest Du wissen?