Periode aufKlassenfahrt (schmerzen)?

1 Antwort

Du kannst Dir spezielle Zäpfchen verordnen lassen. Hauptsache, Du hast die Medikamente dabei, wenn ihr fahrt.

Nimm vorsorglich was ein, wenn Du die Tage hast, bevor die Schmerzen die Oberhand gewinnen!

Stücke in der Periode durch Pille?

Hallo ! Bin 20 Jahre alt und nehme seit 4 Monaten wegen hormonstörungen die Pille (Diane35). Vorher hatte ich ab und an mal sehr starke Regelschmerzen vor allem wenn ich draußen war im kalten Wetter oder wenn ich laufe weil ich dann Kreislaufprobleme habe und mich manchmal auch deswegen übergebe. Naja kommen wir mal zu meiner eigentlichen Frage. Jetzt in meiner 4. Abbruchblutung hatte ich zwar eine normale Blutung aber auch deutlich vermehrte bzw auch etwas größere Blutgerinnsel also sonst. Kann das an der Pille liegen oder was könnte das sein? Seit dem ich die Pille nehme habe ich auch mehr schmerzen wenn ich zur Toilette gehe beim Urinieren. Hat das noch jemand? Vorher war das nicht so. In der 3. und 4. abbruchblutung haben sich diese Probleme ein bisschen vermehrt. Die unterleibsschmerzen vor der Pille lagen soweit ich denke an der Familie weil meine Tante und meine Cousine auch daran leiden bzw gelitten haben. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im voraus!

...zur Frage

5 Tage Unterleibsschmerzen aber keine Regel(Mädchen,13)?

Hallo. Ich fasse mich kurz. Ich hatte mit 11 meine Periode bekommen und mit 12 litt ich ca. 6 Monate an Magersucht (noch untere Grenze des Normalgewichtes) und dadurch keine Regel mehr. Seit ca. 4-5 Monaten esse ich wieder normal und habe seit Ende Dezember wieder normales Gewicht. Ich habe seit Montag Unterleibsschmerzen, die seit Mittwoch stärker sind. Zwischendurch hatte ich auch manchmal das Gefühl,dass ich meine Tage bekomme, aber dann war doch nichts. Was soll das jetzt bedeuten? Danke für eure Hilfe♥ MFG Just1ne

...zur Frage

Unterleibsschmerzen die absolut nicht besser werden?

Hallo ihr lieben ich habe seid gestern spät abends das problem das ich echt bestialische Unterleibsschmerzen habe. Huete morgen habe ich dann auch meine Periode bekommen. Ich habe schon verschiedene pillen durch, aber keine davon hat die schmerzen gelindert. Ich nehme Ibuprofen, buscopan, Dolormin für frauen hilft nicht, Zäpfchen und wärme helfen nicht, bewegung hilft nicht. Habe schon meinen FA angerufen aber heute vorbei kommen geht nicht. Habt ihr vielleicht noch tipps was ich machen könnte? Das ist echt fast nicht mehr aushaltbar und wirklich denkem funktioniert auch nicht mehr wirklich, habe ja fast nicht geschlafen.

...zur Frage

Immer mal wieder Unterleibsschmerzen etc.?

Hallo, ich habe nun seid 2 Wochen immer mal wieder Bauchschmerzen bzw. Unterleibsschmerzen die halten dann immer so ca. 4- 5 Tage an.. Ich hatte auch vor 2 Wochen Braune schliere und Stückchen in meinem Ausfluss gehabt.. Und ich habe auch manchmal Wachstumsschmerzen und meine Brüste sind total empfindlich.. Seid gestern habe ich Migräne und bin richtig schlecht gelaunt.. Aber ich habe leichte Blähungen aber ich kann ganz normal auf die Toilette gehen.. Sind das die Anzeichen für die Periode?

...zur Frage

Lange Busfahrt und Periode, was soll ich tun?

Hey, Wir fahren nächste Woche auf Klassenfahrt nach England. Ich bekomme meine Periode wahrscheinlich kurz vor der Klassenfahrt. Wir fahren mit Bus nach Emgland und die Lehrer meinten das wir nur 2, maximal 3 Pausen machen weil wir schnell sein wollen. Wir haben schon einiges besprochen, es wirde unter amderem auch gesagt das wir die Bustoilette nicht benutzen dürfen, weil dort schon sehr oft Mist gebaut wurde und wenn jemand Groß muss würde das stinken. Wie soll ich das jetzt mit den Binden machen? Wo soll ich die wechseln? Meine Periode isz sehr stark!!!!! Ich muss meine Binde oft nach 1 1/2 Stunden wechseln. Wie kann ich das dann machen wenn wir so wenige Pausen haben? Kennt jemand vielleicht Tricks? ^^ Oder gute Binden die viel aufnehmen? Ich benutze bisher immer Always Ultra mit Flügeln, aber die sind halt schnell voll und müssen oft gewechselt werden.

Danke

...zur Frage

Tage während meiner Englandfahrt!

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen.. Also ich bin 12 habe aber seit ungefähr 1 Jahr schon meine Tage. Und immer sehr stark. Ich muss dann meine Tampons normal alle 3 stunden wechseln. Wenn ich meine Tage dann habe, habe ich immer unglaublich starke Bauchschmerzen. Manchmal kann ich sogar fast nicht laufen. Iboprofen hilft auch nicht wirklich... Und mein Problem ist folgendes. Ich werde genau dann wenn ich in ein paar Tagen auf England fahrt fahren meine Tage haben. und wir fahren dort hin 10 stunden... Dazu sind wir auch noch in Gastfamilien und ich habe Angst das wir dort keinen Mülleimer im Bad haben. Außerdem machen wir immer Tagesausflüge und gehen auch Wandern. Ich bezweifle das ich dann auf Toilette gehen kann... Binden helfen bei mir gar nicht und Tampons über größe normal tuen beim einführen total weh... Was soll ich tun? War schon mal jemand in der gleichen Lage und kann mit Tipps geben? Vielen Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?