Periode auf Skifahrt mit der Schule?

4 Antworten

Hatte beim Skikurs auch meine Tage. Bei uns gab es aber immer Pause alle 4 Stunden glaub ich. Und wenn sie keine machen dann sag es doch einfach deinen Lehrer das du deine Tage hast. Du kannst ein Tampon rein machen und noch eine Binde falls du nicht dazu kommst zu wechseln läuft es dann in die Binde. Aber wegen dem vielen Bewegen würde ich dann schon einen Tampon mit der Stärke Super rein machen sonst könnte es sein das es durch läuft aber mit Tampon und Binde sollte es gehen. Wegen den Schmerzen die gehen oft weg wenn man sich viel bewegt und wenn nicht es gitb auch Schmerztabletten die lösen auch die krämpfe und sind extra gegen Menstruationsschmerzen.

Das Problem ist, dass ich schon die Tampongröße normal kaum einführen kann. Größeres geht auf keinen Fall...

0

Das ihr bis Mittag keine Pause macht, glaube ich nicht. Was ist, wenn jemand auf Toilette muß? Mach dir mal keine Sorgen das wirde schon. Steck dir Tampons oder Binden ein und mach die eine oder andere Pinkelpause. Wenn du bei Ski fahren bist, denkst auch nicht so viel an die Schmerzen, da du abgelenkt bist.

Ihr werdet zwischendurch ganz bestimmt auch mal Pausen einlegen. Erfahrungsgemäß kann man mit einer Schulklasse nicht Stundenlang etwas machen,ohne das schon der/die Erste nach einer Stunde auf die Toilette muss. ;)

Und den Toilettengang kann dir Keiner verbieten.

Für die Schmerzen kannst du Tabletten nehmen(Ibuprofen oder Paracetamol),die du verträgst und die dir helfen.Oder wenn du keine Tabletten nehmen willst,versuch es mal mit hochdosiertem Magnesium oder Schafgarbetropfen/Schafgabetee.

Periode bleibt aus, tag 41?

Hallo, Bin heute am 41 zyklustag.. habe vor drei tagen einem schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Ich hatte diesen Monat zwar Petting aber da kann nichts passiert sein. Ich bin 16 und mein zyklus ist realziv regelmäßig. Die letzen male habe ich meine tage an tag 36 und tag 38 bekommen was für mich relativ spät ist. Sonst immer 28 tage. Nun haben wir tag 41 und ich mache mir große sorgen was los sein könnte.. vielleicht hatte jmd sowas ähnliches oder eine idee was sein könnte... Hoffe auf antwort. Liebe grüße leaxox

...zur Frage

Was meint ihr positiv oder negativ?Am 7.6. Müsste die Einistung gewesen sein?Ist der noch zu gering?

Hatte am 7.5 zuletzt meine Periode. Habe einen Zyklus von 28 Tagen also hätte ich normal am 4.6 meine Periode bekommen müssen aber bis jetzt keine Spur. Stattdessen hatte ich am 7.6 einen minimalen Tropfen hell rotes Blut im Slip seitdem gar nix mehr. Habe auch seit 3 Tagen ein ziehen in den Leisten, meine Brüste tun weh und ich muss am Tag ca. 10x Pinkeln. Seit heute wird mir schlecht sobald ich Wurst oder Zigarettenrauch rieche.Hatte im Juni 2012 leider eine FG und hoffe das ich nun endlich schwanger bin und es klappt alles. Bin mir aber so unsicher. Arzt hat mir erst am 26.7 nen Termin geben können. Hatte gestern schon einen test von be sure der hatte eine ganz schwache linie und heute die beim 2ten test war etwas deutlicher. Lässt sich aber schlecht fotografieren. Hab gestern Nachmittag einen digitalen von clearblue gemacht der sagte nicht schwanger. Weiß echt nicht mehr weiter....Was sagt ihr? Hatte das schon jemand von euch? Ist der Hcg vielleicht noch zu gering?

...zur Frage

Warum periode nur bei bewegung?

Also ich hab gerade meine zweite periode aber iwie den ganzen tag wenn ich mich bewege und so komt blut und jetzt seit zwei stunden liege sitze und entspanne ich und es kommt einfach garnichts!!! Und das blut ist auch immer mit ausfluss vermischt also schon deutlich rot aber schleimig also schmierblutung und dann wollte ich noch fragen ob man auch nachts blutet also ich ja wahrscheinlich nicht weil ja im liegen bzy sitzen garnichts kommt oder ist meine periode einfach schon vorbei aber ich habe sie ja erst seit heute mittag??? Bitte helft mir und nicht sowas wie frag deine mutter weil die ist im moment nicht da?!

...zur Frage

Endet die Periode bei Pilleneinnahme nach der Pillenpause?

Hey also ich bin gerade in der Pillenpause und habe meine Periode erst sehr spät bekommen. Heute endet die Pillenpause aber ich habe meine Periode erst seid 2 Tagen. Wenn ich nun heute dir Pille wieder einnehme stoppt die Blutung dann oder dauert sie wie normal 5 Tage? Ich fahr nämlich morgen ins Schullandheim und es wäre ziemlich blöd wenn ich dann noch meine Periode hätte:(

...zur Frage

Thermalbad trotz Periode?

Hallo !
Ich habe morgen Geburtstag und wollte der gerne mit paar Personen ins Thermalbad gehen ☺️
Leider ist meine Periode da zwischen gekommen ...
ich hab sie vor 3 Tagen bekommen und sie sind recht stark
Morgen werden sie wahrscheinlich leichter
Aber könnte ich mit einem normalen Tampon trotzdem ins Wasser ohne das jemand anderes was merkt  ?
(2h und 30min im warmen Wasser)

...zur Frage

Periode, Schule, Hilfe?!

Hallo. Ich hab ein kleines Problem, und zwar hatte ich am Donnerstag mein Tage und in der Schule ist etwas auf meine Stuhl gekommen und da ist jetzt ein roter Fleck und blablabla. Wir hatten Freitag keine Schule, erst wieder Montag. Und mein bus kommt immer als einer von den letzten in der Schule an, also sind warscheinlich schon welche im Klassenzimmer. Meine Frage ist wie ich den Fleck vom Stuhl machen kann ohne, dass es jemand merkt. Mir ist das nämlich peinlich und ja ich weiß vielen von euch wäre das nicht peinlich und denken ich übertreibe, aber so ist das halt. Hat jemand einen Tipp ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?