Periode auf Klassenfahrt nach London

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

großer tampon + binde hält ne weile :) musst ja keine weiße hose anziehen und ihr macht ja sicherlich auch mal pause an einem rastplatz. einen trick zum verschieben gibt es leider nict

Ich benutze immer ein o.b. und wenn es ganz schlimm ist auch eine Binde wenn ich schlecht gelaunt bin dann höre ich immer meine Lieblings Musik und esse was oder kaue Kaugummi und wenn ich schmerzen habe dann nehme ich meistens eine schmerz Tablette oder lass mich massieren XD ich würde mich im Bus ablenken so das man selbst am meisten Spaß hat und davon nicht viel mitbekommt :)

Nimm doch die Tampons einfach eine nummer größer damit du sie nicht ganz so oft wechseln musst!