Periode auf Klassenfahrt in Familien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann ich verstehen, dass du da erst mal überlegst. Du weißt ja nicht, wie deine Gastfamilie so drauf ist.

Nimm dir ganz kleine Plastiktüten mit, die weißen, die die meisten Leute in ihrem Badezimmer in das Miniabfalleimerchen legen. Damit kannst du dein Tampons unauffällig entsorgen. Willst du noch zusätzlich sicher gehen, dann wickle erst ein bisschen Klopapier drum, dann in die Tüte, Knoten rein und ab in den normalen Mülleimer (oder den im Badezimmer).

Die Familie wird damit kein Problem haben! Im Badezimmer steht eh meistens ein Mistkübel und ansonsten sprich die "Gast mutter" am besten ganz offen darauf an! Viel spaß :)

Frag die Familie, solange sie nicht vom Mond kommt weiß sie was ein Tampon und wo ihr hauseigener Mülleimer ist.

Ich denke mal deine gastfamilie wird das sicherlich kennen und einen Mülleimer im Bad stehen haben. Dort wirfst du sie in Toilettenpapier gewickelt rein

In den Müll werfen... Du hast dann bestimmt auch eine gastmutter und sie ist auch eine Frau...

Was möchtest Du wissen?