Periode auf den tag genau 1 Woche zu früh

1 Antwort

also das du eine woche VOR der periode leichte schmierblutungen hattest klingt doch schon etwas verdächtig;-) hatte ich nämlich auch gehabt aber war auf dem toipapier leicht rosa....war andauernd müde... leichte unterleibschmerzen bzw so ein ziehen.... brüste taten so sehr weh das ich nachts geweint hab wenn ich mich ausversehen auf den bauch gedreht hab... und jetzt bin ich 30ssw :-D will dir aber keine falsche hoffnungen machen es kann auch wegen stress sein. aber gehe heute einfach in die apotheke oder in den müller oder so und hol dir einen schwangerschaftstest(25mlU/ml) und einen schwangerschaftsfrühtest(10mlU/ml)

ich drück dir die daumen lg xXsweetXx und kampfzwerg im bauch ;-)

Danke ;) alles gute für dich und den kleinen Kampfzweg ;)

Stress ärger trauer oder so hatte ich in den letzten wochen nicht gehabt :) und du meinst die würden schon anschlagen ??

Lg

0
@Deluna1981

also einen normalen schwangerschaftstest (25mlU/ml) kann man ab fälligkeit der periode testen und das ergebnis ist sicher (hab mit dem normalen und einem frühtest 2tage vor fälligkeit getestet und war positiv beim normalen nur leicht aber zu erkennen) einen schwangerschaftsfrühtest kann man 4tage vor fälligkeit der periode testen aber 4tage davor ist net so sicher... fällt aber bei dir weg weil du heut fällig bist;-)

ich und der kleine drücken dir gaaanz fest die daumen... na okay der kleine nuckelt seine daumen für dich;-)

1
@xXsweetXx

Also meine Periode war es dann nicht , oder wie ? uhjuhj ist schon kompliziert ;) also wenn das eine zwischenblutung gewesen sein müsste hätte ich trotzdem dann heute meine Periode bekommen ??

Ja sobald ich was weis bekommst du bescheid , ob ich teste weis ich nicht weil ich habe ja am donnerstagmorgen um 20 vor acht ein termin bei der ärztin , und trauen tue ich mich doch nicht so ;)

0
@Deluna1981

ich denke nicht dass das deine periode war. du hast ja geschrieben leichte bis mittlere blutung. also kann man ja nicht wirklich von periode sprechen sondern eher von zwischenblutung oder schmierblutung. bei mir war es früher so das wenn ich zwischenblutung (also mittlere bis starke blutungen) hatte ich trotzdem an meinem neuen zyklus meine periode bekommen hab. also ich denke/hoffe mal das es bei dir geklappt hat.

also ich könnte niiiiemals bis donnerstag warten:-D bin dazu immer viel zu aufgeregt und neugierig gewesen hihihi

0
@xXsweetXx

ja zumal sie ja auch nur 3 tage ging und im normal fall 6-7 tage ;) und war echt nicht viel , ich habe täglich nur 2 binden gebraucht und am freitag bzw donnerstag abend nur eine slipeinlage . und sonst brauche ich bis zu 5 binden am tag

:) geht mir auch so aber irgendwie habe ich doch angst vor einem negativen test , von daher versuche ich es bis donnerstag abzuwarten ;) ich betone ich versuche es :D

0
@Deluna1981

ja aber wenn du bis donnerstag wartest und du jetzt die 3-4 tage nicht deine periode bekommst machst du dir ja noch mehr hoffnungen und dann der frauenarzt zb negativ feststellt ist das ja noch enttäuschener wie wenn es jetzt passieren könnte. deswegen hab ich immer vor nmt schon getestet^^

0
@xXsweetXx

^^ stimmt schon , ich pflück mir ein gänseblümchen und reis die blätter ab , soll ich , soll ich nicht , soll ich , soll ich nicht :-D . mal schauen vlt hol ich doch einen ;)

1
@Deluna1981

und hat dein gänseblümchen schon was gesagt? oder noch am blätter zupfen?^^ hihihi

0

Was möchtest Du wissen?