Periode asgefallen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist normal. Du glaubst gar nicht wie oft diese Frage schon gestellt wurde. Das kann passieren. Das ist nicht schlimm. Sie kommt aber wieder wenn du die Pille nimmst. Aber das musst du nicht., da es ja nichts bedrohliches ist :D :)

Es könnte so sein, weil du schwanger bist. Erste Sicherheit wäre mal ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke und das zackig. Ich weiß nicht, ob ein Schwangerschaftsabbruch ein Gedanke für dich ist. Aber wenn, dann wird es jetzt höchste Zeit, denn das geht nur bis zur 12. Woche Also, Pankik hilft dir nicht weiter, du musst jetzt handeln.

Geh auf jeden fall zum FA. Es kann durch aus sein das du zu viele männliche hormone hast. Dagegen gibt es tabletten. Eventuell kann es auch durch übergewicht kommen, oder aber auch bedingt durch stress. Hatte genau das selbe problem. Hatte sie auch eine lange zeit nicht, aber klär es am besten mit deinem FA ab, der kann dir genaueres sagen wie wir hier am inet. Viel erfolg =)

Bei mir war das auch mal so, wie lange hast du sie den schon?

Schwanger? Wäre das naheliegendste

Was möchtest Du wissen?