Periode anregen,damit früher kommt?

3 Antworten

Nein.

Du kannst wenn du die Pille nimmst aber mal ausnahmsweise durchnehmen und dadurch die Periode nach hinten verschieben.

Das geht nicht. Packe genug Binden oder Tampons ein.

Es geht nicht, außer du nimmst die Pille.

Mit Mönchspfeffer Periode auslössen?

Hallo leute, ich fahre nähste Woche samstag in den Urlaub und soll warscheinlich auch am Samstag meine Periode bekommen -,- Wie ihr euch sicher vorstellen könnt ist das garnicht toll. Ausserdem fahre ich mit meinen Eltern und dennen zu erklären das ich meine Periode habe und deshlb so offt und lange aufs Klo muss ist echt nicht der Knaller. Also möchte icj sie früher auslössen. Hab ja noch ne woche Zeit. Ich hab gehöhrt das man mit Mönchspfeffer seine mens auslösen kann! Ich nehme die Pille NICHT, was in sollchen fällen nicht sehr vorteilhaft ist. Kennt ihr noch andere Hausmittel die mir hällfen können und wie kann ich mit mönchspfeffer eine mens auslössen? Danke schon jetzt LG sseepppp

...zur Frage

Zyklus anregen

Hallo ihr Lieben. Ich wollte fragen ob mir jmd ein paar einfache Tricks verraten kann wie man seine Periode anregen kann. Ich müsste sie iegendlich schon seit 2-3Tagen haben und da ich Montag nach Frankreich fahre und meine Periode immer sehr stark ist hätte ich es gern wenn sie halt möglichst schnell kommt. Alle Anzeichen sind da aber sie tritt irgendwie nicht ein. Habt ihr ein paar Tipps? (Hab mal was von wärmflasche auf dem bauch gehört, hilft das?)

...zur Frage

Periode viel früher bekommen als sonst

Hallo :) Also ich habe eine Frage. Ich habe meine Periode sonst immer sehr regelmässig, nun habe ich sie aber 5 Tage früher bekommen. Ist das normal? Oder hat das einen Grund?

...zur Frage

Wie Periode vorschieben?

Wie kann man seine Tage um paar Tage früher kommen lassen/ welche Hausmittel gibt es dafür? Es ist wichtig ich fahr bald auf Urlaub.

...zur Frage

Ist das normal das ich meine Periode 10 Tage früher bekommen habe?

Hallo ! 

Ich habe seit ca. einem Halben Jahr meine Tage. Jedes Mal hatte ich leichte Bauchschmerzen davor, was auch gut war weil ich dann wusste das sie bald kommt. Jeden Monat kam meine Periode aber ein bisschen früher und höhrte dementsprechend auch früher auf. Dieses Mal hatte ich keine Bauchschmerzen und ich habe meine Periode 10 Tage zu früh bekommen !!! Ist das normal ? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?