Periode anders - bedenklich ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)

Wenn deine Tage zu früh kommen und du sonst keine Probleme hast, sehe ich es als nicht problematisch an. Trotzdem könntest du mal zu deiner Frauenärztin und zur Sicherheit mit ihr alles besprechen.

Dass sie schwächer sind, als sonst kann entweder einfach am Zyklus oder an vermehrtem Stress zb liegen!

Alles gute für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
17.09.2016, 12:40

naja ich hab ab und zu schmerzen beim Sex sie ich sonst nicht hatte, allgemein paar komische Symptome, die damit aber nicht im Zusammenhang stehen müssen ... das seltsame ist, dass sie halt sonst immer total stark waren und ich schlimme schmerzen hätte, jetzt Garnichts. würde es net mal merken, dass ich sie hab, ohne Blutung ^^ und die waren sonst auch immer mindestens 3-4 Tage zu spät obwohl sich an meinen Lebensumständen nix geändert habe :) Dank dir :)

1

Was möchtest Du wissen?